Quantcast
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

IPTV Fire TV Angebot: Das Fire TV mit 4K Ultra HD für nur 84,99 Euro

Fire TV Angebot: Das Fire TV mit 4K Ultra HD für nur 84,99 Euro

fire-tv-angebot.png


Die Cyber Monday Woche ist zwar offiziell beendet, Amazon macht aber nahtlos mit einer Weihnachts-Angebote-Woche weiter und heute ist etwas dabei, mit dem ich eigentlich schon am Black Friday gerechnet habe: Ein Fire TV Angebot! Die neue, zweite Generation des Fire TV mit 4K Ultra HD-Unterstützung gibt es gerade für nur 84,99 Euro!

Das Fire TV 4K Ultra HD für 84,99 (statt 99,99€)

Ich hatte vor einiger Zeit eine kleine Umfrage hier gestartet, in der 20 Prozent der Teilnehmer angegeben haben, dass sie lieber auf ein Fire TV Angebot warten. Jetzt ist die Chance da! Im Vergleich zum alten Fire TV hat Amazon nochmal mächtig an der Hardware geschraubt und dem Fire TV 2015 deutlich mehr Performance spendiert, was vor allem für Nutzer interessant ist, die mit der kleinen Box auch spielen möchten. Das neue Fire TV der zweiten Generation wird außerdem bereits mit dem neuen Fire OS 5 ausgeliefert und arbeitet mit der neuen WLAN-basierten Fernbedienung sowie dem überarbeiteten Gamecontroller zusammen.

Das Fire TV Angebot gilt ab sofort und endet am 08. Dezember – wie immer mit der Einschränkung „solange der Vorrat reicht“.

Quelle: Fire Blog
 
AW: Fire TV Angebot: Das Fire TV mit 4K Ultra HD für nur 84,99 Euro

Ich denke das sollte mit einem VPN-Server (Vserver in DE) bzw. deutschem Proxy funzen.

Wie gesagt nur proforma, ich wohne in DE, keine Probleme.

Ich hab die Datei bzw. das Image noch aufm PC, könnte ich auch hochladen.

Ich denke Du solltest Dir den FireTV erstmal ordern.

My2Cents und Gruß
 
AW: Fire TV Angebot: Das Fire TV mit 4K Ultra HD für nur 84,99 Euro

Ich werde es morgen bestellen, dienstag sollte ich es dann bekommen! Ich habe eine Lieferadresse in Deutschland!

Gruss
 
AW: Fire TV Angebot: Das Fire TV mit 4K Ultra HD für nur 84,99 Euro

Hi, gute Neuigkeiten. IPC installiert und Oscam läuft

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
Paar Probleme gibt es trotzdem
- kein ssh, telnet Zugriff über Putty
- kein Apache Webserver
da muss ich noch basteln. :)
 
AW: Fire TV Angebot: Das Fire TV mit 4K Ultra HD für nur 84,99 Euro

Ich lade demnächst OScam auf mein Handy :D.
 
AW: Fire TV Angebot: Das Fire TV mit 4K Ultra HD für nur 84,99 Euro

Dito,

Ich befürchte allerdings das es Probleme mit dem USB Anschluss geben wird.

Kein CLI via SSH etc.?

Das ist unschön, machst Du die Eingaben via FB?

Gruß
 
AW: Fire TV Angebot: Das Fire TV mit 4K Ultra HD für nur 84,99 Euro

Hallo Freunde, usb hub an den firetv, maus und Tastatur ran. Debian über Playstore installieren. Dann Debian root konsole aufrufen und ipc drauf. Eigentlich sehr einfach. LG Osprey
 
AW: Fire TV Angebot: Das Fire TV mit 4K Ultra HD für nur 84,99 Euro

Sorry vergessen zu erwähnen. Das Tool nennt sich racoon damit das apk runterladen aus dem Playstore. Dann am PC mit dem Tool Amazon Side (irgendwie sowas?) das apk dann auf den firetv schieben. Kann dir morgen sagen wie das Tool genau heißt.
 
AW: Fire TV Angebot: Das Fire TV mit 4K Ultra HD für nur 84,99 Euro

dachte ich mir schon, den irgendwie klappt das bei mir nicht mit dem google store drauf machen, es soll zwar gehen, aber scheinbar bei mir nicht. :-(
 
Zurück
Oben