S Schweigo Newbie Registriert 16. März 2008 Beiträge 2 Reaktionspunkte 0 Punkte 1 Ort Bayern 24. Juni 2008 #1 Hallo zusammen, erst mal Danke an alle die diese Seite möglich machen. Spitze:15: Ich habe eine Fire DTV Viewer SAT Karte, kann man die für P hell machen? Wenn Ja, wie? Bin für alle Tips und Ratschläge offen:5: Gruß Schweigo
Hallo zusammen, erst mal Danke an alle die diese Seite möglich machen. Spitze:15: Ich habe eine Fire DTV Viewer SAT Karte, kann man die für P hell machen? Wenn Ja, wie? Bin für alle Tips und Ratschläge offen:5: Gruß Schweigo
Phantom Teammitglied Registriert 5. Juli 2007 Beiträge 25.433 Lösungen 5 Reaktionspunkte 27.203 Punkte 1.103 Ort Digital Eliteboard 25. Juni 2008 #2 AW: Fire DTV Viewer SAT Karte / hell machen? Installiere dazu ein BDA und dann geht es ganz einfach mit Progdvb. Dazu findest du hier Infos Link veralten (gelöscht)
AW: Fire DTV Viewer SAT Karte / hell machen? Installiere dazu ein BDA und dann geht es ganz einfach mit Progdvb. Dazu findest du hier Infos Link veralten (gelöscht)
H hardy00 Ist gelegentlich hier Registriert 17. Juni 2008 Beiträge 94 Reaktionspunkte 0 Punkte 16 Ort im schönen Ösiland 25. Juni 2008 #3 AW: Fire DTV Viewer SAT Karte / hell machen? schau mal hier Link veralten (gelöscht) edit: und bei Proplemen hier h**p://wiki.team-mediaportal.com/TV-Engine_0.3/install-MySql5 und ev.hier vincent-tietz.de/blog/goto/articles/mysqlinstanceconfigexe-konnte-nicht-gestartet-werden/ ich hoffe,das ich gegen keine b-oardregelnverstossen habe. wenn doch sorry
AW: Fire DTV Viewer SAT Karte / hell machen? schau mal hier Link veralten (gelöscht) edit: und bei Proplemen hier h**p://wiki.team-mediaportal.com/TV-Engine_0.3/install-MySql5 und ev.hier vincent-tietz.de/blog/goto/articles/mysqlinstanceconfigexe-konnte-nicht-gestartet-werden/ ich hoffe,das ich gegen keine b-oardregelnverstossen habe. wenn doch sorry