wenn es um die S02 geht dann solltest du die easymouse deinen configs anpassen oder umgekehrt, denn da hast du die mhz auf 1000 stehen, entweder die maus auf 10mhz stellen oder dip schalter so belassen auf 6mhz und mhz auf 600 ändern, reader davor aus schalten, änderungen vornehmen, reader wieder startenHabe heute meine S02 bekommen. Und wollte endlich alles auf meinem HP Microserver mit Debian Wheezy und IPC zum laufen bekommen.Ich habe die Easymouse auf 5V; Phoenix; ->; 6Mhz eingestellt
wenn es um die S02 geht dann solltest du die easymouse deinen configs anpassen oder umgekehrt, denn da hast du die mhz auf 1000 stehen, entweder die maus auf 10mhz stellen oder dip schalter so belassen auf 6mhz und mhz auf 600 ändern, reader davor aus schalten, änderungen vornehmen, reader wieder starten
bei der HDplus würde die maus einstellung so passen auf 6mhz
würde die Reader lieber per UDEV einbinden, somit können die sich nicht vertauschen wenn du mal neu startest, über das IPC WebIF gehts ganz leicht
die device dem ensprechend dann anpassen auf /dev/UDEVname
Edit
das mit den LED´s ist normal
die blinken dann wenn die karte reingeschoben wird oder wenn was später abgefragt wird
wie sieht die device jetzt bei dir aus?14/02/06 22:53:33 48000E00 r skys02 [mouse] Reader initialized (device=/dev/ttyUSB2, detect=cd, mhz=1000, cardmhz=600)
.
.
2014/02/06 22:53:40 48000E00 r skys02 [mouse] ERROR: Could not read reader->convention
mhz = 357
mhz = 600
Wir verwenden Cookies und ähnliche Technologien für folgende Zwecke:
Akzeptieren Sie Cookies und diese Technologien?
Wir verwenden Cookies und ähnliche Technologien für folgende Zwecke:
Akzeptieren Sie Cookies und diese Technologien?