Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

finde im usr/bin nun auch die Oscam (Rechte auf 755), kann kann diese allerdings nicht unter dem Emu Menu nicht finden.

uti-pepe

Ist oft hier
Registriert
14. Dezember 2012
Beiträge
178
Reaktionspunkte
13
Punkte
38
Hallo,

ich habe ein ähnliches Problem und hoffe, ich kann einfach auf diesen Beitrag antworten.
Ich habe ebenfalls eine DM800SE (allerdings eine alte CloneBox vom ehemaligen Sponsor mit Sim 2.1), diese hat offensichtlich einen beschädigten Bootloader, sodass nicht mehr alle Systeme laufen, ich bekomme nur noch bestimmte installiert.

Derzeit ist Newnigma2 v.4.0.1 installiert. Oscam habe ich versucht manuell zu installieren, Installation war auch, lt. Receiver erfolgreich. Ich finde im usr/bin nun auch die Oscam (Rechte auf 755), kann kann diese allerdings nicht unter dem Emu Menu nicht finden. Hat jemand noch einen Hinweis? Danke.
 
Zurück
Oben