Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Finde Download nicht für cccam2.0.11 gigablue

luifun

Ist gelegentlich hier
Registriert
24. September 2011
Beiträge
51
Reaktionspunkte
11
Punkte
28
Ort
Terra
Tipps bittttte. Hab mich völlig verannt bei der Installation meinesGigablue Quad plus HD, oder beim vielen Lesen in Foren, Anleitungen, etc.
2.3.2 scheint nicht brauchbar.
Würdet mir den Abend retten, Leute....
 
Image? Nicht so viele Informationen auf einmal.
Bei OATV muss der Softcam-Feed nachinstalliert werden.

MfG
 
Kann da nix von Sky und 2.0.11 lesen? Überschrift war sicher ein Tippfehler.

MfG
 
nein. soll himmel auch nicht erhellen. Das macht osam. Softcamfeed fürATV ist installiert. Da taucht aber keinen2.0.11 mehr auf.
Ich müsste die aber trotzdem haben. Ist ne Gigablue Quad+.
Tipp zu einem Download wäre echt hilfreich...
Danke
 
was soll die CCcam können was die oscam nicht kann ???

oder kommst du mit der config der oscam nicht klar ?
 
Also ich bereue es nicht auf oscam komplett umgestiegen zu sein. Alleine schon das schöne Web-Interface dabei kann man alles wunderbar vom browser/Smartphone einrichten.
 
passt die? im grunde brauchst ja nur die binary unter usr/bin die kannst auch in CCcam2.3.2 umbenennen, dann passt das mit dem startscript unter etc
 

Anhänge

  • NewCS165_CCcam2011.zip
    656,7 KB · Aufrufe: 10
Zuletzt bearbeitet:
Lief ja alles unter oscam. Dann kammen die frezzer wieder, 2.0.11 für NL und E als zweite Cam lief. Die gehen gar nicht mehr. D.h. nur wenn oscam ausgeschaltet wird und neuerdings auch nur noch mit frezzers....
 
naja Server und client geht, meine eine oscamemu läuft als Server cam2 die braucht halt keine config und keine softcam
 
Zurück
Oben