Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

finde bei mir nicht die Oscam

AW: Freischaltung der "neuen" V14 mit OScam

wo finde ich die 1.2 denn im Downloadbereich? Habe mir das hier mal herunter geladen: Link Removed , aber ich finde sie da nicht. Hast du nen Link? Über das Plugin meiner Dream finde ich nur das 1.1

AW: finde bei mir nicht die Oscam

ist doch bei Newnigma auf dem onlinefeed,da brauch man nix manuell machen

Muss ich vorher die Oscam 1.1 aus dem Onlinefeed vorinstallieren, oder kann ich sofort mit der Datei beginnen? Dann habe ich dort auch Konfigurationssetups gefunden zum herunterladen für die V14- Karte. Die sind aber für die 1.0 - Version. Ist das ratsam?

Ich habe übrigens jetzt die Version Newnigma2 v4.0.1 2201-50-10 aufgespielt.

Zuletzt bearbeitet:

Welche Oscam hast du denn nun heruntergeladen und installiert ?

Ich habe hier die oberste genommen und die auch in Oscam_1.20 umbenannt (und Rechte umgesetzt). Link Removed

Dann habe ich die config - Dateien (confix server user) (Oscam only V13-14 G02-09 V23 HD+) kopiert nach /etc/tuxbox/config kopiert, wobei ich den config-Ordner selbst erstellt habe. Die Oscam wird nach Neustart weiter nicht angezeigt.

Warum nutzt du nicht den online feed dort gibt es doch alles ?

Ich habe schon nach einem Onlinefeed gegooglt und nicht wirklich eine brauchbare Beschreibung gefunden. Ich denke du meinst unter "Erweiterungen>Online Installation> EMU´s hinzufügen / entfernen". Da ist bei mir keine Oscam. Deshalb habe ich doch diesen Thread eröffnet. Oder muss ich woanders suchen? Ich habe auch schon "Zeige alle Pakete" durchforstet.

oder ist die " Oscam unstable #10100" die 1.20?

Ja so ist es.

Build 10100 ist Oscam 1,20 Unstable

Die brauchst du !

Vielen Dank für deine Hilfe! Kann ich noch von meinem bisherigen CCCam - Client was gebrauchen, oder muss ich mir Oscam - Client´s besorgen?

Zurück
Oben