Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Angebot Software Final Mobile Navigator 7.7.1 Premium NAVIGON Shark 84x0 Edition

AW: [ ** ! NEU ! ** ] Mobile Navigator 7.6.3 Premium NAVIGON Shark 84x0 Edition

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Also ich habe den ganzen Thread jetzt schon 2 mal durchgelesen, Ufoo´s Packet 2 mal geladen, im Settings Ordner ist keine "!!wichtig.txt" und ich bekomme mein Live Modul nicht zum laufen.
Kann jemand helfen?
 
AW: [ ** ! NEU ! ** ] Final Mobile Navigator 7.7.1 Premium NAVIGON Shark 84x0 Edition

Schau mal unter Navigon/Settings, da muss ein Ordner Namens "Connectivity" drin sein. Kopieren mal deinen Ordner aus deinem Backup in den Ordner Settings, danach sollte Live gehen.
 
AW: [ ** ! NEU ! ** ] Final Mobile Navigator 7.7.1 Premium NAVIGON Shark 84x0 Edition

Funktioniert leider trotzdem nicht, hab nicht mal das Live-Logo in der Kartenansicht, wenn ich auf dem menübildschirm den Livepfeil tippe kommt die Meldung das kein Modul gefunden wird und in Klammern steht (0100). Finde auch nirgends in den Einstellungen was wie Live aktivieren
 
AW: [ ** ! NEU ! ** ] Final Mobile Navigator 7.7.1 Premium NAVIGON Shark 84x0 Edition

Mach mal bitte einen Hardreset. ( nicht mit Softreset verwechseln ) Die Live Software hast du aber drauf, oder?
Schau mal in die version.xml rein, was für eine Software Version und Build Nr du hast?
 
AW: [ ** ! NEU ! ** ] Final Mobile Navigator 7.7.1 Premium NAVIGON Shark 84x0 Edition

Es wird nicht besser....
nachdem ich nun den Hard-Reset gemacht hab bootet das Gerät neu wenn ich eine Navigation starten will.
Hier mal die komplette version.xml


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Wie ist das mit diesem Packet eigentlich mit Updates von z.B. *.nfs Dateien, machen die dann auch Probleme? Ist für Live eigentlich eine *.nfs zuständig oder macht das die navigon.exe? So langsam verzweifel ich, hab schon mindestens 20 mal dan ganze durchprobiert, jedesmal mit MFD formatieren und Werkseintellung. Diesen Connectivity Ordner habe ich auch immer mit einbezogen. Mal nur die ConConf.ini, mal die ConnectionConfigurationFile.bin, mal die Query Dateien und verschieden Kombination und natürlich den kompletten Ordner. Sind weiter Änderungen an irgenwelchen Dateien notwendig?
 
AW: [ ** ! NEU ! ** ] Final Mobile Navigator 7.7.1 Premium NAVIGON Shark 84x0 Edition

Hab das Gerät als 8410 gekauft und später das Live-Modul gekauft und dafür das reguläre Upgrade über Navigon-Fresh gemacht, also ein 8450. Vom 8410 habe ich allerdings kein Backup mehr.
 
AW: [ ** ! NEU ! ** ] Final Mobile Navigator 7.7.1 Premium NAVIGON Shark 84x0 Edition

Hallo

Was für eine Rom Version hast du jetzt drauf? Steht oben links im Display beim booten.

Normalerweise, wenn du den kompletten Ordner "Connectivity" in deine jetzt vorhandene Version einfügst, sollte Navigon dein Live Modul erkennen. Dort sind alle relevanten Daten von deiner aktivierten Sim Karte drin.
Irgendwas wirst du falsch gemacht haben. Das raus zu finden aus der Ferne wird natürlich schwer sein.
 
AW: [ ** ! NEU ! ** ] Final Mobile Navigator 7.7.1 Premium NAVIGON Shark 84x0 Edition

ROM habe ich natürlich auch durch den aus Ufoo´s Paket ersetzt. Klappt immernoch nicht. Habs jetzt doch regulär über FreshMaps gemacht. Trotzdem Danke für deine Hilfe
 
AW: [ ** ! NEU ! ** ] Final Mobile Navigator 7.7.1 Premium NAVIGON Shark 84x0 Edition

Hallo

Verstehe ich jetzt nicht. Was hast du über FreshMaps gemacht? Kläre mich bitte auf, denn so ein Fehler interessiert mich auch.
 
AW: [ ** ! NEU ! ** ] Final Mobile Navigator 7.7.1 Premium NAVIGON Shark 84x0 Edition

hallo zusammen,
habe nach dem
1)Backup des navis(8450 Live)
2)intern Speicher und die micro sd Fomrmatiert
3)Ufoo's Ordner (MN 7.7.1 Shark 84x0 Final B338)auf den Internen speicher kopiert
4)Map's und zwerge eingefügt
5)über Navigonaccount auf 7.7.4(build-419)aktualisiert
6)den Inhalt des ROM R01.45.0819 auf eine leere sd karte kopiert,Ladegerät eingesteckt und das Rom aufgespielt.

Mach jetz eineSimulation über 1500km und Morgen Teste ich es in der Praxis.
p.s. braucht mann für den Aktiven Spurassistenten noch irgendeine datei oder läuft es in dieser Version schon?

so nun wenn keiner einen Fehler entdeckt kann mann es ja als Anleitung benutzen.
Hier nochmal ein riesen dank das Ufoo mir die daten zur Verfügung gestellt hat.
Gruss Navigon88
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [ ** ! NEU ! ** ] Final Mobile Navigator 7.7.1 Premium NAVIGON Shark 84x0 Edition

Für aktiven spurassisten brauchst du nichts und device.xml sind schon voll nun losfahren
 
AW: [ ** ! NEU ! ** ] Final Mobile Navigator 7.7.1 Premium NAVIGON Shark 84x0 Edition

Wie ist das mit Q1/2011 und den dazugehörigen zwergen kann ich die einfach einfügen oder muss ich noch was beachten?
Danke für eure Hilfe :)
Grus Navigon88

Hab ein Problem die Sprachsteuerung klappt nicht fragt andauernd nach dem ORT und wiederholt sich.
Hat einer eine Ahnung was ich machen kann??????

Gruss Navigon88
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [ ** ! NEU ! ** ] Final Mobile Navigator 7.7.1 Premium NAVIGON Shark 84x0 Edition

@Navigon88
Dein alten map Ordner am PC sichern dann auf dem Navi (SD Karte) den map Ordner leeren.
Neue Karten und *.nfs Dateien in den geleerten map Ordner reinkopieren.
*.nfs Dateien in dem map Ordne auf dem Navi (SD Karte) mit den *.nfs Dateien im map Ordner auf dem PC vergleichen und beim Bedarf auf dem Navi (SD Karte) vervollständigen.
Oder in den map Ordner auf dem PC nachschaue welche da drin sind und die gleichnamige hier laden
Nicht vergessen am Navi einen Reset durchführen.
 
Zurück
Oben