Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Angebot Software Final Mobile Navigator 7.7.1 Premium NAVIGON Shark 84x0 Edition

AW: [ ** ! NEU ! ** ] Final Mobile Navigator 7.7.1 Premium NAVIGON Shark 84x0 Edition

Okay perfekt. War nur unsicher, da auf der ersten Seite und in den *.txt Daten steht das es Q3/2010 sein muss, was ich mir nicht wirklich vorstellen konnte.

Danke für die schnelle Antwort!

Habe es gerade geprüft Live funktioniert. Die Karten nicht so ganz. Ich hatte die Q3-Karten installiert und dann keine Auswahl Möglichkeit bei der Ziel Eingabe gehabt.

Das gleiche hatte ich auch bei den Q4-Karten. Die Q4-Karten habe ich trozdem drauf gelassen und dann das gleiche Problem gehabt. Die Live-Funktion funktioniert aber. Das komische ist, das ich über die Funktion "Karte anzeigen" die aktuelle Position sehe, das Navi zeigt immer die aktuelle Bewegung. Die Zieleingabe funktioniert aber trozdem nicht. Die Karten werde anerkannt (letztes Bild). Die POIs funktionieren, nur die Navigation halt nicht.

Die 3D Gebäude funktionieren auch nicht? Bei meinem 2150max hatte ich die Software vom 43iger laufen und dort am Harvesterhuder Weg hier in Hamburg 3D Gebäude ohne Textur und Farbe die sind auf dem neuen nicht mehr vorhanden. (In den Bilder ist zusehen was ich aktiviert habe)


Grüße winam!
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [ ** ! NEU ! ** ] Final Mobile Navigator 7.7.1 Premium NAVIGON Shark 84x0 Edition

@winam
Es wurde schon so oft geschrieben.
Wenn du keine Ziel Eingeben kannst dann fehlt dir die CountryProfiles.nfs Datei im Map Ordner.
Hier kannst du die runter laden: Klick Mich
Oder aus deinem Backup übernehmen.
 
AW: [ ** ! NEU ! ** ] Final Mobile Navigator 7.7.1 Premium NAVIGON Shark 84x0 Edition

Moin
Was ist der Unterschied zwischen 8410 und Shark 8410?
Hab' schon gesucht, aber nix gefunden.

Danke.

MfG
coffee66
 
AW: [ ** ! NEU ! ** ] Final Mobile Navigator 7.7.1 Premium NAVIGON Shark 84x0 Edition

Hallo

Da gibt es keinen Unterschied. Sind beides dieselben Geräte.
"Shark" ist der Entwicklername den die Ingenieure diesem Gerät gegeben haben.
 
AW: [ ** ! NEU ! ** ] Final Mobile Navigator 7.7.1 Premium NAVIGON Shark 84x0 Edition

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Ich habe auch keine Gebäude mehr...
Ich habe von 8410, 7.5.?->PR8410, 7.7.1->PR8410, 7.7.4 upgrade gemacht und in 8410 habe ich auch die graue Gebäude gehabt aber jetzt nicht mehr...
Ich habe Citymodels_EU.nfs entfehrnt und alle neue GTACityModels_EU_xx.nfs dabei. Aber keine Gebäude wo es früher mehrere gab.

https://www.digital-eliteboard.com/f648/8410-pimpen-126519/index2.html#post978910

Hat jemand eine Idee?
 
AW: [ ** ! NEU ! ** ] Final Mobile Navigator 7.7.1 Premium NAVIGON Shark 84x0 Edition

Hi Leute hoffe mir kann jemand helfen.

Ich habe die Shark Version auf meinen Navi.
Das Navi ist ein 8450 von Navigon.

Wenn ich den Lifedienst nutzen möchte kommt immer wieder das ich den Code eingeben soll.

Life Dienste funktionieren aber wie gesagt immer beim Starten muss ich den Code eingeben.

Weiß einer wie bzw wo ich es speichern muss das das dauerhaft bestehen bleibt ist etwas nervig.

Danke
Grüße
Svemo
 
[ ** ! NEU ! ** ] Final Mobile Navigator 7.7.1 Premium NAVIGON Shark 84x0 Edition

Hallo, bin so zu sagen NEU hier in der Navi Sparte.

Nach dem ich mir hier alles von der ersten bis zur letzten Seite durchgelesen habe, hätte ich da aber doch noch ein paar Fragen.

Ich habe alles so gemacht wie in #165 beschrieben, nur Punkt 1 und 2 habe ich getauscht, weil wie soll ich sonst was auf die SD bekommen. J

1. Auf SD Ordner NAVIGON erstellen. Dort die versions.xml vom 7.7.1 reinkopieren.
2. Die SD in den Cardreader vom PC einwerfen. Es sollte seeeeehr viel Platz vorhanden sein auf SD. c. 6.5 GB !
3. Mit Navigon Fresh einen Account erstellen. Mit der SD im PC !

Da hat mir Navigon Fresh dann gesagt: Die Software ist nicht auf dem neuesten Stand (Installierte Version 7.7.1 – Update auf Version 7.7.4) und hat auch als Navi Bezeichnung PR8450 angezeigt obwohl ich das 8410 habe.

Nun meine Frage, muss ich trotzdem erst die 7.7.1 mit Q3_2010 von Ufoo installieren um das volle Paket nutzen zu können. Oder kann ich gleich 7.7.4 mit Q1_2011 mit ROM Update nutzen und das MC1.0.5 installieren.

Mein Navi ist das 8410 mit MN7.5.9 und ROM R01.39.0822.

Und von was bitte ist die Rede wenn hier geschrieben wird den MFD Formatieren und wie macht man das?

Gruß Unimatrix-Siro

Ach ja zu dem Problem Systemzeitverschiebung habe ich das hier in einem anderen Board gefunden, vielleicht hilft es ja hier weiter:


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: [ ** ! NEU ! ** ] Final Mobile Navigator 7.7.1 Premium NAVIGON Shark 84x0 Edition

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Du solltest schon die MN7.7.1 installieren, weil es eine andere Software wie die MN7.5.7 ist. Du gaukelst Fresh ja mit der version.xml eine Software vor, die nicht installiert ist. Wenn du die MN7.7.1 auf deinen Gerät hast, kannst du auch die Dateien für die MN7.7.4 einzeln hinein kopieren, und ersetzen lassen.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
MFD heißt, "My Flash Disk" das ist der interne Speicher deines Navis. Der wird am PC meistens als Navigon erkannt. Den kannst du formatieren, rechte Maustaste, Formatieren und ab geht es....
 
AW: [ ** ! NEU ! ** ] Final Mobile Navigator 7.7.1 Premium NAVIGON Shark 84x0 Edition

Hallo
Ich habe das 8410 und zusätzlich das Live-Modul; welches auf der Original-Soft auch lief.
Dann hatte ich mir das 7.7.1 aufgespielt und auf 7.7.4 upgedatet (Original auf PC gesichert).
Jetzt hatte ich mir einen Virus eingefangen und mußte meinen PC neu aufsetzen, somit war auch meine Sicherung weg. Ist es möglich, das Live-Modul auf der 7.7.4 wieder zum laufen zu bringen? Wenn ich es aktivieren will, bringt er mir immer eine Fehlermeldung.

Danke.

Gruß
coffee66
 
AW: [ ** ! NEU ! ** ] Final Mobile Navigator 7.7.1 Premium NAVIGON Shark 84x0 Edition

Hallo Coffee66

Im Ordner NAVIGON/Setting gibt es einen Ordner " Connectivity ", da sind die Daten von der Karte gespeichert, wenn du diesen nicht mehr hast, kannst du dein Live Modul nicht mehr aktivieren.
Rufe mal die Hotline an, die können dir da weiterhelfen.
 
AW: [ ** ! NEU ! ** ] Final Mobile Navigator 7.7.1 Premium NAVIGON Shark 84x0 Edition

Hallo Underground
Der Ordner ist vorhanden; das Problem liegt am Code; da er schon mal vergeben wurde und nun nicht mehr gültig ist.
 
AW: [ ** ! NEU ! ** ] Final Mobile Navigator 7.7.1 Premium NAVIGON Shark 84x0 Edition

Hallo

Ich habe mich vielleicht ein bißchen unglücklich ausgedrückt. ich meinte natürlichen den Ordner aus deiner alten Software. Wie du schon sagst, da sind die Daten deiner Karte drin. Diesen hättest du nur austauschen müssen.
 
AW: [ ** ! NEU ! ** ] Final Mobile Navigator 7.7.1 Premium NAVIGON Shark 84x0 Edition

Hallo Underground
Und da ich diesen nicht mehr habe, werd' ich mir wohl oder übel einen neuen Code ordern müßen, sehe ich das richtig?
Vielen Dank noch für deine Unterstützung!

Gruß
coffee66
 
Zurück
Oben