Digital Eliteboard

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwert bleiben

PC & Internet Filmpiraten: "Star Wars: The Rise of Skywalker" bereits im Netz

josef.13

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
1. Juli 2009
Beiträge
20.786
Erhaltene Reaktionen
23.476
Disney veröffentlichte "The Rise of Skywalker" frühzeitig bei iTunes und Amazon, wohl um die große Nachfrage während der Isolation zu befriedigen

Lange hat es nicht gedauert – der neue "Star Wars"-Film "The Rise of Skywalker" wurde vorzeitig von Disney veröffentlicht und kann bereits über iTunes oder Amazon erworben werden. Eigentlich wäre ein Start am Dienstag vorgesehen gewesen. Und Filmpiraten haben sich das bereits zunutze gemacht – auf einschlägigen Piraterieseiten ist der Film bereits zu finden und wird offenbar auch mit großer Beliebtheit konsumiert.

Unbenanntjj.jpg
Der aktuellste "Star Wars"-Film wurde frühzeitig veröffentlicht.

Auf Disney+, dem Streamingdienst des Medienimperiums, ist der Film vorerst nicht zu finden. Die älteren Teile können aber dort gestreamt werden. Ein Grund, warum Disney den Film bereits frühzeitig veröffentlicht hat, dürfte in der aktuellen Situation rund um den neuartigen Coronavirus liegen.

So verbringen weitaus mehr Personen Zeit zuhause als sonst. Das Unternehmen will diese wohl mit neuen Inhalten bedienen. Der Film erhielt bei seinem Kinostart eher mäßige Bewertungen durch Kritiker. Fehlende Kreativität wird bemängelt, Effekte und Präsentation dafür aber gelobt.


Quelle; derstandard
 

maikyyy

Meister
Mitglied seit
24. Oktober 2013
Beiträge
712
Erhaltene Reaktionen
465
Sorry, keine Ahnung welcher Homo neanderthalensis darüber einen Artikel schreibt, aber die Quelle (WEB) hätte es gar nicht gebraucht.

Die US-BluRay ist in etwa zeitgleich in Umlauf geraten, der Schreiber hat schlicht Langeweile im Home-Office. Wahrscheinlich selber konsumiert und sich dabei Gedacht: "Schreib ich doch mal so einen Scheiß daher, damit die leute zu Hause wieder was zum verblöden haben". Die Leser dieses Schundblattes sollten wohl lieber Lexika studieren, ist doch fast schon Tarnkappe-Niveau.
 

elogugu

Hacker
Mitglied seit
21. Februar 2013
Beiträge
376
Erhaltene Reaktionen
191
Wäre ja schade wenn es nicht im Netz landet :expressionless:
 
Mitglied seit
17. März 2009
Beiträge
27.049
Erhaltene Reaktionen
13.412
Dennoch warten viele bis wenigstens ne 5.1 Version rauskommt , Müll mit Kamera im Kino abgefilmt braucht echt kriner

Gesendet von meine Tasche mit Rauchzeichen
 
Mitglied seit
30. Dezember 2009
Beiträge
12.040
Erhaltene Reaktionen
10.673
Liest du manchmal auch bevor du was Schreibst? Es ist eine Retail Bluray.

Als Beispiel: Star Wars Episode IX The Rise of Skywalker 2019 1080p TWN Blu-ray AVC DTS-HD MA 7 1-nLiBRA
 
Zuletzt bearbeitet:
Mitglied seit
17. März 2009
Beiträge
27.049
Erhaltene Reaktionen
13.412
Yep , aber Englisch , die interessiert mich nicht

Gesendet von meine Tasche mit Rauchzeichen
 

Radix2k

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
1. September 2013
Beiträge
2.539
Erhaltene Reaktionen
2.137
Falsch, den gibt es schon seit Ende 2019 in deutsch und jetzt zusätzlich auch als Blu-ray Rip in deutsch.
 
Mitglied seit
17. März 2009
Beiträge
27.049
Erhaltene Reaktionen
13.412
jungs , ich weis das es seit ende 2019 den film zum download gibt ,

wenn ihr euch so ein schit schauen woll , bitte sehr ,
ich warte immer solange bis es wenigstens 5.1 ist und kein schit der mit camera unter der jacke und über mikrofon im kino abgefilmt wurde

ich will solche filme über mein Beamer genisen , und nicht über ein schwarzweis röhren TV anschauen :smirk: :smile:
 

elogugu

Hacker
Mitglied seit
21. Februar 2013
Beiträge
376
Erhaltene Reaktionen
191
Nochmal @czutok es gibt 1080 5.1 in super Qualität zum Downloaden habe selbst gestern den Film geschaut und wenn ich das jetzt schreibe gibt es bestimmt schon in 2160 am Start ;)
 
Mitglied seit
17. März 2009
Beiträge
27.049
Erhaltene Reaktionen
13.412
@elogugu

das ist mir auch bewust , aber den gibts auch zu 100% nicht seit ende 2019 :smirk: , sondern vieleicht seit letzte woche , und es ist auch keine echte Deutsche 5.1 , sondern gemischte Englich mit Deutsch :smirk:

Notes:
Unsere DTS wurde aus der englischen DTS und unserer Line abgemischt.
 
Zuletzt bearbeitet:

elogugu

Hacker
Mitglied seit
21. Februar 2013
Beiträge
376
Erhaltene Reaktionen
191
Ist doch ok das file, meckern auf hohen Niveau :blush:
GERMAN TiTLE............: :Star Wars: Episode IX - Der Aufsti
ORiGiNAL TiTLE..........: :Star Wars: Episode IX - The Rise o
RELEASE DATE............: :..............21.03.2020
THEATRE DATE............: :..............18.12.2019
ViDEO-SOURCE............: :..................Bluray
RESOLUTiON..............: :...............1920x1080
FORMAT..................: :....................x264
AUDiO-SOURCE............: :.GER DTS 5.1 1509 Kbps (OWN)
SUBS....................: :..............GER Forced
SiZE....................: :...................39400
RUNTiME.................: :.............142 Minuten
GENRE...................: :Action, Abenteuer, Sci-F
Zumindest Sucht du an der richtigen Stelle ;)
 

mrbones

Spezialist
Mitglied seit
28. Februar 2011
Beiträge
512
Erhaltene Reaktionen
127
Sorry, keine Ahnung welcher Homo neanderthalensis darüber einen Artikel schreibt, aber die Quelle (WEB) hätte es gar nicht gebraucht.

Die US-BluRay ist in etwa zeitgleich in Umlauf geraten, der Schreiber hat schlicht Langeweile im Home-Office. Wahrscheinlich selber konsumiert und sich dabei Gedacht: "Schreib ich doch mal so einen Scheiß daher, damit die leute zu Hause wieder was zum verblöden haben". Die Leser dieses Schundblattes sollten wohl lieber Lexika studieren, ist doch fast schon Tarnkappe-Niveau.

Tarnkappe hat schon darüber berichtet. Schau dir dort die Kommentare an :smile:

Dieser"Ghandi" ist peinlich.
 
Mitglied seit
17. März 2009
Beiträge
27.049
Erhaltene Reaktionen
13.412
sagen wir mal so , damals war kamera und mikro auch ok , mitlerweile warte ich etwas länger und das tut mir nicht weh , dann kann ich den film richtig genisen

und ich wird es nicht "meckern" nehnen , sondern warten auf genus :smirk: :smile: , dann macht das 3,5m diagonale zuhause auch richtig spass :smirk:
 
Oben