Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Disney plant neuen "Star Wars"-Kinofilm

Disney plant laut Informationen von "Deadline" einen neuen "Star Wars"-Kinofilm, der von "LOST"-Produzent Damon Lindelof entwickelt werden soll. Für die Regie soll die indische Regisseurin Sharmeen Obaid-Chinoy verpflichtet worden sein, die bereits an der Serie "Ms. Marvel" für den Streaming-Dienst Disney+ beteiligt war.

Zum Inhalt des neuen "Star Wars"-Kinofilms liegen noch keine Informationen vor. Disney hatte sich nach dem Ende der dritten "Star Wars"-Trilogie mit "Star Wars: Der Aufstieg Skywalkers" zunächst einmal auf zahlreiche Serien für Disney+ wie "The Mandalorian" konzentriert und neue Filmprojekte erst einmal nach hinten geschoben.

Derzeit ist noch offen, wann wirklich konkret ein neuer "Star Wars"-Film ins Kino kommen wird. Aufgrund der langfristigen Planungen der Hollywood-Studios für die Starttermine im Kino ist aber zumindest bekannt, dass Disney sich derzeit für den Dezember 2025 und Dezember 2027 zwei Termine für neue "Star Wars"-Kinofilme offen hält.

Star-Wars-Der-Aufstieg-Skywalkers-4K-Ultra-HD-Blu-ray.jpg

Quelle; areadvd
 
Zurück
Oben