Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Filmlänge wird nicht angezeigt

Kubix

Ist gelegentlich hier
Registriert
24. April 2012
Beiträge
99
Reaktionspunkte
6
Punkte
28
Hallo, eine CLine würde über Oscam in eine VU Plus Solo 4K, eingegeben.
Bei allen Sendern die über Oskam laufen, wird wenn man die o. k. Taste drückt im unteren Bildschirmbereich nicht mehr die Filmlänge und die Restlaufzeit angezeigt. Die entsprechenden Felder sind zwar da, aber keine Anzeige.
Bei den Sendern die nicht über die Softcam laufen, werden die Infos angezeigt.
Ich finde nichts, wo ich das einstellen kann.
Hat Jemand eine Idee?
 
Hi,
das hat mit der Softcam eigentlich nichts zu tun,
welches Image?
welcher Skin?
mal einen anderen probiert?
 
Welches Images ist denn auf der Box?


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
VTI-Image , Skin IFlatFHD .
Allerdings, auf der Box ist noch VTI 11. Aktuell ist VTI 13. Da ich sowieso demnächst die Box von Grund auf neu aufsetze (Update bringt die Box leider zum Absturz), erledigt sich dadurch das Problem ja vielleicht von alleine.
Ich dachte nur, dass es eventuell nur eine Kleinigkeit ist.
 
dann melde dich wieder, wenn du aktualisiert hast und das Problem immer noch bestehen sollten...;)
 
Zurück
Oben