Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Filme werden nicht mehr abgespielt es startet der Web App Tester

kingstyle79

Newbie
Registriert
13. März 2010
Beiträge
16
Reaktionspunkte
2
Punkte
23
Hallo zusammen,
ich habe meinen Fire TV Stick wieder vorgeholt und leider kann ich keine Filme mehr anschauen, da dierekt der Web App Tester geöffnet wird, wenn ein Film abgespielt werden soll. Ich habe das Gerät schon zurückgesetzt ud neu installiert mit allen Updates. All das hat leider nichts gebracht. Kann mir jemand helfen wie ich den Stick wieder nutzen kann?
 
Den Tester muss ja jemand installiert haben !!
Deinstallier ihn doch einfach,von haus aus ist der NICHT drauf
 
der ist nicht installiert und das Programm öffnet sich automatisch. Ich soll es installieren. Es geht an der Stelle nicht weiter. In einem Probelauf habe ich es auch installiert, hat aber nichts gebracht.
 
Zurück
Oben