Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Filme von zwei Festplatten gleichzeitig in der Movieliste sehen

penks

Freak
Nabend,

habe in meinem NAS zwei Festplatten verbaut und auf beiden auch Filme. Wenn ich nun die Movieliste im opena.tv Image aufmache würde ich gerne die Filme von beiden Festplatten gleichzeitig in der Liste haben. Geht das irgendwie über Lesezeichen? Symlinks habe ich probiert, werden im opena.tv nicht angezeigt.

penks

Zurück
Oben