Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Filme von eingebauter Festplatte auf PC übertragen?

tco09

Newbie
Registriert
14. Juni 2009
Beiträge
21
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo Leute,
ich habe mir eine Festplatte in meine Sagembox eingebaut.
Nun habe ich Filme aufgenommen und möchte sie gern auf meinen PC übertragen,auf dem ist Vista.
Ich habe keine Netzwerkkarte mehr in meiner Box, da steckt ja nun die Festplatte dran.
Ich habe mir einen sATA Adapter gekauft und stecke den an die Platte.
Habe mir das Prog. Ext2sfd installiert, die platte wird damit erkannt aber einen zugriff habe ich nicht.
Wie kann ich die Filme von der Platte holen und muss ich sie Umwandeln?
Ich möchte sie gern auf eine DVD brennen.
MfG Tco09
 
AW: Filme von eingebauter Festplatte auf PC übertragen?

ich denke da kann dir der kollege scrat helfen :yes:
am besten wendest du dich an ihn :)
 
AW: Filme von eingebauter Festplatte auf PC übertragen?

ui ui ui

hier werd ich verlangt ...

nun mal butter bei die fische ...

du hast ne HDD in die dbox gebaut ...

aber was ist mit der netzwerkschnittstelle ? ... die baut man doch nicht aus das geht doch garnicht

somit kannst du doch per netzwerk auf die box zugreifen und dir die filme von dort aus auf den rechner laden
 
AW: Filme von eingebauter Festplatte auf PC übertragen?

Hallo Nasher und Scrat, erst mal vielen Dank für Eure antworten.
Ich kann mich erst jetzt melden ,denn mein Internet geht zur Zeit nicht.
Habe mir einen Laptop gekauft und da geht das Internet einfach nicht besse nur selten.

Scrat Du hast recht, ich kann ja das Netzwerk nicht ausbauen,da habe ich mich vertan. Hätte ich da mal genauer hingeschaut.
Ich Troll hätte mir da ja kein sATA Adapter kaufen brauchen.
Da kann ich das ja über das Netzwerk machen.
Außer ,mein PC kann das nicht.
Da habe ich mal was gelesen dass das nicht mit einem Intel Pentium Dual geht, so einen habe ich jetzt.
Das soll wohl nur mit einen Pentium gehen.
Oder liege ich da wieder falsch ?
MfG
 
AW: Filme von eingebauter Festplatte auf PC übertragen?

brauchst nur lan anschluss am pc/notebook,hat dein pc ja sicher
 
Zurück
Oben