Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Filme vom Server über Internet in Enigma2 einbinden

h00re

Hacker
Registriert
15. August 2009
Beiträge
350
Reaktionspunkte
51
Punkte
28
Hey,

Ich würd gern Filme von meinem Server in einem enigma2 reciever einbinden.. Und das ganze über Internet (Upload reicht)

Das Problem ist das ich spulen will. Bisher hab ich den Film über http in die Bouquets laden können und das geht aber ohne Spulen. Image benutze ich OpenATV.

Server ist ein Linux Server. Smb und nfs kommen ja über Internet nicht in frage.. Was bleibt also noch übrig?

Am liebsten würd ich die Filme gerne mit emc abspielen also irgendein Mount in /Media/hdd




Sent from my iPhone using Tapatalk
 
Zurück
Oben