Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Filme über Solo2 abspielen

xatar415

Stamm User
Registriert
31. Mai 2009
Beiträge
1.258
Reaktionspunkte
108
Punkte
223
Hallo,

habe eine Vu+ Solo2 VTI 7.0.1 mit 1TB interner Festplatte zwecks Aufnahmen. Dazu wollte ich eine externe Festplatte mit Filmen über die Solo2 abspielen. Festplatte ist im NTFS-Dateisystem.

Ich kann weder den Inhalt meiner ext. Festplatte sehen noch mounten.

Sogar EMC, Mediaplayer, DVD-Player sehen den Inhalt meiner ext. Festplatte nicht. Die Festplatte funktioniert am PC tadellos. Habe auch über Erweiterungen->Kernelmodule->NTFS Treiber installiert, trotzdem keine Erfolg.

Daher die Frage, wie kann ich meine Filme von der ext. FP auf der Solo2 abspielen?

Wie macht ihr das in Bezug auf externe Festplatte mit NTFS?

mfg
 
AW: Filme über Solo2 abspielen

ich kann die Externe HDD (Ntfs) einfach in den Front USB stecken, wenn ich dann mit der R Taste auf meine Filme zugreifen will fragt er mich welches Laufwerk er nutzen soll. Aber meistens schiebe ich eh alles per FTP auf die Interne HDD.
 
Danke aber das Problem ist ja das Einhängen. Es kommt ein Dateisystemfehler.

/dev/sdb1 kann nicht erstellt werden.

Also habe auch mal einen USB Stick (NTFS) ausprobiert geht nicht.

Sowohl mit meiner ext. Festplatte und USB Stick (beide NTFS) kann ich nicht mounten.

So sieht es aus.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


so jetzt geht es.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben