Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Filme über der WII schauen

astra

Newbie
Registriert
16. September 2008
Beiträge
27
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
Hallo zusammen,
Habe da mal eine Frage.
Meine WII ist umgebaut mit den Chip Wiikey 2, ist es möglich mit meiner Wii Filme zu sehen über einen DVD Rohling?
Hatte mir vorgestellt dass man vielleichtauf einer SD Karte ein Programm aufspielt und darüber die DVD starten kann.
Ist das möglich oder gibt eseine andere Möglichkeit um Film wie bzw. avi Datei ab zu spielen.
Danke schon mal in vorraus.
gruß astra

 
AW: Filme über der WII schauen

Ich hab meine Wii vor 2 Jahren eingerichtet so das ich Spiele per Festplatte spielen kann, daneben hatte ich einige andere Programme installiert und kann über den Zweiten USB Steckplatz Filme schauen.

Bin aber mom nicht auf dem laufendem !!
 
AW: Filme über der WII schauen

Ja das es geht Freud mich, nur leider beantwortet das nicht meine Frage.
Ich möchte auf der SD Karte eine Software aufspielen um DVDs abzuspielen.
Ist das möglich? da ich ein Chip in der Wii( WIIKEY 2 )fallsdas gehen sollte bitte eine Anleitung dabei.
gruss astra
 
AW: Filme über der WII schauen

Sollte die Wii nach ca. Ende 2008 hergestellt worden sein, kannst Du über das Laufwerk KEINE Filme wiedergeben. Nur über den WiiKey II geht natürlich auch nicht! Du musst den Homebrewchannel auf die Konsole bringen und dann zum Beispiel den MPlayer CE, geexbox oder ähnliches installieren.

Nur dann kannst du über SD oder USB-Stick Filme gucken!!!
 
Zurück
Oben