Information ausblenden
Das Digital Eliteboard ist ein Kostenloses Forum. Wenn du alle Bereiche sehen möchtest oder Fragen hast, musst du dich zunächst Registrieren.

Jetzt Registrieren

Infos Filme über der WII schauen

Dieses Thema im Forum "Nintendo Wii" wurde erstellt von astra, 5. November 2012.

  1. astra
    Offline

    astra Newbie

    Registriert:
    16. September 2008
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Hallo zusammen,
    Habe da mal eine Frage.
    Meine WII ist umgebaut mit den Chip Wiikey 2, ist es möglich mit meiner Wii Filme zu sehen über einen DVD Rohling?
    Hatte mir vorgestellt dass man vielleichtauf einer SD Karte ein Programm aufspielt und darüber die DVD starten kann.
    Ist das möglich oder gibt eseine andere Möglichkeit um Film wie bzw. avi Datei ab zu spielen.
    Danke schon mal in vorraus.
    gruß astra

     
    #1
  2. Murat
    Offline

    Murat Freak

    Registriert:
    29. Dezember 2009
    Beiträge:
    276
    Zustimmungen:
    84
    Punkte für Erfolge:
    28
    Ort:
    NRW Dortmund
    AW: Filme über der WII schauen

    Ich hab meine Wii vor 2 Jahren eingerichtet so das ich Spiele per Festplatte spielen kann, daneben hatte ich einige andere Programme installiert und kann über den Zweiten USB Steckplatz Filme schauen.

    Bin aber mom nicht auf dem laufendem !!
     
    #2
  3. astra
    Offline

    astra Newbie

    Registriert:
    16. September 2008
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Filme über der WII schauen

    Ja das es geht Freud mich, nur leider beantwortet das nicht meine Frage.
    Ich möchte auf der SD Karte eine Software aufspielen um DVDs abzuspielen.
    Ist das möglich? da ich ein Chip in der Wii( WIIKEY 2 )fallsdas gehen sollte bitte eine Anleitung dabei.
    gruss astra
     
    #3
  4. Bastisdad
    Offline

    Bastisdad VIP

    Registriert:
    2. Dezember 2007
    Beiträge:
    2.528
    Zustimmungen:
    1.896
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    in der Nähe von
    AW: Filme über der WII schauen

    Sollte die Wii nach ca. Ende 2008 hergestellt worden sein, kannst Du über das Laufwerk KEINE Filme wiedergeben. Nur über den WiiKey II geht natürlich auch nicht! Du musst den Homebrewchannel auf die Konsole bringen und dann zum Beispiel den MPlayer CE, geexbox oder ähnliches installieren.

    Nur dann kannst du über SD oder USB-Stick Filme gucken!!!
     
    #4
    Murat und astra gefällt das.

Direkt Antworten

Überprüfung:
Der Entwurf wurde gespeichert Der Entwurf wurde gelöscht

Diese Seite empfehlen

OK Mehr information

Diese Seite verwendet Cookies. Mit Ihrem Klick auf OK stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Andernfalls ist die Funktionalität dieser Website beschränkt.