Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Filme in höchster Qualität

Früher hab es da keine genaue Definition, Inzwischen gibt es das Logo FullHD 1080p. damit sollte dann klar sein was der TV kann.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Was haben die TV's jetzt bitte damit zu tun?
Und was Full HD ist und was nicht war schon immer Spezifiziert.
 
Wie geschrieben, oft stammt die englische 7.1 als Quelle für die Umrüstung.

Ungetestet aber wer will
h**p://mygully.com/showthread.php?t=5165589
 
jungs , ihr soltet freu sein das die überhaupt was in guter qalitet reinstellen , und nicht meckern das es nicht das ist was man haben will

will man DTS 7.1 oder Atmos , solte man zu ne orginale BL greifen , und nicht irgend was aus dem inet saugen
 
Die gute alte Scheibe ist doch durch nichts zu ersetzen, nach wie vor, aber in Zukunft wirds wohl nur noch komprimierte Streamingstreams geben....

Die Fernseher und alles Weitere werden immer besser, aber die Inhalte immer schlechter (komprimierter), aber die Masse gibt dafür Geld aus, Geld geht vor Qualität...
 
Kennt jemand einen externen Player, der ISO (Blu-rays, auch 3D) wiedergeben kann? (kein HTPC)

Am Besten vom Netzwerk, wenn das überhaupt ruckelfrei läuft.
 
Hi,

nicht zwingend.

Da gibt es mehrere Lösungen.

- PC mit TV verbinden
- NAS
- Mediaplayer
- ...

Kommt drauf an was Du machen willst.

Grußß
 
Würde das mit VLC und eine FireTV Box (neueste Generation) laufen?

Werde ich mal testen, doof ist nur, meine FireTV Box hat nur WLAN, ich muss mal diesen LAN Adapter kaufen.


Kannst Du zufällig einen bestimmten Mediaplayer empfehlen, der rund läuft?
 
Zurück
Oben