Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Filme auf externer HDD.

runningrumo

Ist gelegentlich hier
Hallo,

ich habe eine externe Festplatte per eSata angeschossen, Filme die ich aufnehme kann ich ansehen. Nur möchte ich halt Filme auf die Platte schieben und dann ansehen.
Aber da bleibt der Bildschirm schwarz, hin und wieder kommt die Meldung das Gstreamer fehlt.

Danke

AW: Filme auf externer HDD.

die 800 kann leider nicht ale video formate abspielen , deswegen bekommst du bei selbst kopierten filmen auf die HDD kein bild

Welche Filme möchtest du dir ansehen?

Hallo,

ich habe eine externe Festplatte per eSata angeschossen, Filme die ich aufnehme kann ich ansehen. Nur möchte ich halt Filme auf die Platte schieben und dann ansehen.
Aber da bleibt der Bildschirm schwarz, hin und wieder kommt die Meldung das Gstreamer fehlt.

Danke

Es können nicht alle Formate mit der DM800 wiedergegeben werden.

Mit FTP kannst du deine Filme auf die ext.HDD kopieren. Der Pfad sollte /media/???/movie sein. Oder aber für die Wiedergabe ein Lesezeichen setzen.
2x Video Taste, Pfad auswählen (mit Bouquettaste ins Verzeichnis) bestätigen, Lesezeichen setzen und mit "OK" bestätigen.

2x Videotaste und den Wiedergabepfad auswählen und deine "Filme" wiedergeben.
###############
edit:
Diese Formate spielt deine DM800: TS/MP(E)G/MKV oder VOB
Du könntest auch konvertieren in eines dieser Formate oder aber VLC benutzen (PC ist VLC-Server/DM800 ist VLC-Client)

Zuletzt bearbeitet:

Vielen Dank. Problem gelöst, die Dateien waren avi.

Zurück
Oben