Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Film ansehen auf der Wii

Registriert
18. Oktober 2009
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo,also das dies geht das weiss ich ,ich habe es schon geschaft nur benötige ich das Programm als Vollversion,kann mir dabei jemand helfen

:( ImToo Video Converter :(

freue mich wenn mir jemand helfen kann .

Thansk
 
AW: Film ansehen auf der Wii

Es gibt den Wii Video Converter von Redkawa der Freeware ist.
 
AW: Film ansehen auf der Wii

mit installiertem homebrew channel kannst du den mplayer hinzufügen. der spielt so ziemlich alles ab...
 
AW: Film ansehen auf der Wii

doch das macht er, sogar bei mir über wlan von dem pc und das flüssig. auch im film "umherspringen" verursacht keine probleme.
 
AW: Film ansehen auf der Wii

wo bekomme ich das alles her, kann ich die auch über usb festplatte abspielen?
wie funzt das über wlan und über meinen anderen rechner?
 
Zurück
Oben