Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Fibre LNB Empfehlung

beholder

Ist gelegentlich hier
Registriert
5. Januar 2016
Beiträge
35
Reaktionspunkte
3
Punkte
28
Für eine IPTV projekt brauche iche Fibre LNB. Da ich nicht bekannt solche Gerate bin wollte mal fragen welche die beste ist ? und dafür was ist die Unterchied zwischen 32 LWL und 64 LWL

danke iö voraus
 
AW: Fibre LNB Empfehlung

Wie kann man bei dem elementaren Fragenbedarf eine Antennenanlage mit optischem LNB + Verteilung planen? Eine Do-it-yourself-Ausführung ohne Fachkunde und ohne Antennenmessgerät mit optischem Eingang verbietet sich noch mehr.

Wie man unschwer über Google selbst herausfinden kann, besteht der Unterschied zwischen den Versionen der INVACOM-LNB und deren Clonen für max. 32 bzw. 64 Teilnehmer im optischen Ausgangspegel von 7 bzw. 8,5 dBm.

Da ich nur die LWL-LNB von INCACOM näher kenne, kann ich zu Mitbewerber-Produkten keinen Vergleich ziehen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben