Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Fiat Jeep Chrysler UConnect-System by Garmin

Up's, dass ist ärgerlich :-(
Kannst Du die Dateien noch einmal downloaden?

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
 
So, nochmal runtergeladen (2020.10). Das selbe in grün. wenn ich entpacken will kommt die fehlermeldung das es beschädigt ist.....
ich werde kirre...möchte doch nur funtionierende maps auf meinem 3 jahre alten freemont.....
vielleicht hat jemand einen direkten link zum download funktionierender maps. ältere maps wären auch egal. hauptsache
es läuft wieder.
 
@orcus Ich hege die Vermutung, dass du schlichtweg versucht hast die RAR-Dateien mit dem handelsüblichen ZIP-Programm (schlimmer noch, das von Windows selbst) zu entpacken - denn bei mir lassen sich alle Dateien mit WinRAR problemlos entpacken. Ich habe die hier im Forum angebotenen Maps (sowohl 2020 NT als auch NTU) von Mega.nz hostern gezogen - WICHTIG, dort nicht über den Button "Als ZIP-Datei herunterladen" klicken, sondern die Ordner einzeln auszuwählen.

Du kannst entweder die 2020 NTU (North) nehmen (Beides North + South passen nicht drauf) oder 2020 NT (komplettes Europa) - dann musst du allerdings der vollständigkeithalber hierfür den Ordner SID (mit den sich darinbefindenden Dateien) aus der 2020 NTU Map nehmen.

@harry_2015 du hast auf deinem Stick nur die beiden IMG + JCV? Hast du die 3-fache Updateroutine in einem Zug durchgeführt? Verwendest du InstaSearch, FastRouting und Sprachsteuerung gar nicht?
 
Zuletzt bearbeitet:
Moin Gloover,
Du, ich habe keine Ahnung was das für Dinge sind... Ob die Sprachsteuerung beim Navi fkt., kann ich gar nicht sagen, ich tippe immer alles ein. Wie gesagt, ich habe die 2019.20 NT Karte drauf und konnte diese auch mit ctp16 aktualisieren, so dass ich nicht auf ctp13 downgraden brauchte, eine 3-fach Routine musste ich auch nicht machen

Die Karte habe ich durch den Bekannten bei FB, er kennt sich auch gut aus mit dem uconnect (viel besser als ich).

Bis jetzt haut das alles hin und ich habe nichts bemerkt, dass irgendwas anders ist.

Übrigens tut es auch eine polnische IP beim driveconnect, da ich grad an der poln. Ostsee bin.

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet:
uft bei mir ist gmaprom mit id : 8041 = Ganz Europa !!!
 

Anhänge

  • Screenshot_20190811-130316[8579].png
    Screenshot_20190811-130316[8579].png
    2 MB · Aufrufe: 79
  • 2020.10.png
    2020.10.png
    1,8 MB · Aufrufe: 79
  • id 8041.png
    id 8041.png
    947,4 KB · Aufrufe: 77
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Dann bist Du auch in der italienischen Gruppe? Ich auch :).
Mit den Android-Sachen, klappt aber nur wenn man das Android-Radio hat, oder?

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
 
Die Rom sollte aber egal sein ! weil es immer heist West u. Ost sind ab 2019 getrent !
diese 2020.10 ist zusamen !!
ist gesamt europa !!!!! Bin nicht in Italienischer Grupe habe es von ebay.it !!! für sehr wenig geld gekauft !!
 
Zuletzt bearbeitet:
Die NT-Karten sind immer zusammen nur die NTU ist getrennt, wohl wegen der Größe oder so.

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
 
Also gut. Dann auch mal an die Allgemeinheit. Hab folgendes gefunden:
Another thing you could try: Normally, IF you are in navi, you can go navi --- system --- about, then keep pressing the area just above the bottom right corner (+ sign More) for approx. 10 sec, there will be a hidden menu which allows you to view CPU speed, file version, manage files (including deleting), test mode, etc.. From that you MAY be able to delete the corrupted navi files and therefore let the navi normally accept CTP update properly.

Das menü gibts tatsächlich. Man kann da echt alles kopieren-verschieben-löschen. Auch von usb usw. Wie wärs denn, wenn man einfach die entsprechenden dateien händisch löscht und die neuen von nem stick rüberkopiert? Die update-routine macht doch auch nix anderes, oder?
Any suggestions?
Danke schonmal für etwaige antworten!
 
@bigwilly: Ja, das Menü ist uns hier wohl bekannt - das hatte ich bei CTP 13 verwenden um NVRam zu löschen. Mit den Karten sieht es anders aus - in dem dortigen "file manager" ist die Datei "gmapprom.img" schreibgeschützt, kann also weder umbenannt, editiert oder gelöscht werden. Aus diesem Grund macht man die hier beschriebene "Update-Routine" - da wird das System neu gestartet und bevor es "hochfährt" wird der Schreibschutz der Map-Datei umgangen, sprich sie wird durch die aktuelle Map überschrieben. Weiterer Vorteil: vor dem Überschreiben der der Map findet eine Überprüfung statt - sollte die Datei nicht kompatibel oder korrupt sein, wird kein Update durchgeführt, somit minimiert man die Wahrscheinlichkeit sein System vollständig ins Nirvana zu schicken.
 
Zurück
Oben