Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Anfragen Maps Fiat Ducato Uconnect 5 Map Update....

shooooopa

Ist gelegentlich hier
Registriert
15. Juni 2009
Beiträge
75
Reaktionspunkte
12
Punkte
28
Hallo Leute!!!

Ich hab in meinem Firmen Auto ein Uconnect 5 ist es möglich die Maps zu aktualiesieren, hab eine Navcore 11 Version drauf oder geht es nur über TomTom Home?
Ist es auch möglich Blitzer Pois in das System einzuspielen?


L.G und frohe Ostern
Shoooopa
 

Anhänge

  • IMAG273111.jpg
    IMAG273111.jpg
    229 KB · Aufrufe: 80
Ist zwar schon älter der Beitrag, aber ich konnte mein Uconnect 5 Zoll bisher nur mit Original gekauften Karten von TomTom Updaten.
Meine Blitzer POIs, zumindest in Deutschland, sind auch irgendwann verschwunden.

Bisher habe ich keine Alternative im Netz gefunden
 
Hab mir auch mittlerweile das Jahresabo gekauft....
Die Pois funktionieren bei mir auch nicht mehr....
 
Wie ich das gehört habe liegt es wohl an Fiat weil die behaupten es ist in Deutschland verboten.
Aber fragt man Fiat ist TomTom schuld und fragt man TomTom dann ist Fiat schuld.
Der Witz überhaupt ist das TomTom sagt sie haben mit dem Uconnect nix zu tun und man sollte sich wegen jeglichem Support doch an Fiat wenden.
Aber verflucht nochmal, es ist die TomTom Software welche insgesamt nur mangelhaft funktioniert.
So kann man sich seinen Ruf auch (noch mehr) versauen

Gelöscht, war doppelt
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben