Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Festplatten Freigabe Problem

zerva165

Elite User
Registriert
3. März 2011
Beiträge
1.905
Reaktionspunkte
628
Punkte
273
Ort
Hessen
Hallo Leute, ich habe Zuhause eine gigablue Quad und eine vu+ duo. Beide haben eine interne Festplatte und beide sind mit dem für die Box vorhandenen aktuellen Open ATV 4.1 geflasht, nun habe ich folgendes Problem ich wollte jeweils auf einem Receiver die interne Festplatte vom anderen Receiver frei geben mit der enigma 2 Methode. Allerdings geht es nicht komischerweise das ich die interne Platte von der Quad bei der duo frei gebe anders rum funktioniert aber alles. Wenn ich Zugangsdaten bei der duo eingebe kommt keine Fehlermeldung trotzdem geht es nicht. Weis einer woran das liegen kann?
Die Freigabe Einstellungen sind bei beiden Boxen gleich. Wenn ich bei der duo nachschaue ob der Benutzer richtig angelegt ist sehe ich das die duo berichtigt dafür ist.
Was ich bereits feststellen konnte ist das das Problem bei der duo liegt allerdings warum weis ich nicht. Bzw wie ich es beheben kann. Neu geflasht habe ich bereits online ohne erfolg
Vielen dank schon mal für eure Hilfe

MfG
Zerva 165


Sent from my iPad 2 oder iPhone 5 using Tapatalk
 
Zurück
Oben