Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Festplatte unterteilen bei Aufnahme, wie???

ice01

Meister
Registriert
27. Oktober 2009
Beiträge
812
Reaktionspunkte
63
Punkte
88
Hallo Leute,

ich würde gern meine interne Festplatte mit verschiedenen "Unterordnern" aufteilen. Also z.B. Sport, Film etc.

Kann ich die Ordner im DCC anlegen. Wie und wo muss ich die Einstellung dann ändern beim Aufnahmepfad?

Ich hab das schon mal probiert mit einem Ordner aber ich kann dahin nix aufnehmen....

Danke schon mal im Vorfeld

ice
 
AW: Festplatte unterteilen bei Aufnahme, wie???

Ich glaube für so etwas gibt es ein Plugin, schau dich mal nach Videothek oder so ähnlich um! :emoticon-0122-itwas
 
AW: Festplatte unterteilen bei Aufnahme, wie???

Hi,

meinst du das man das vom Onlineserver laden kann ???


ice
 
AW: Festplatte unterteilen bei Aufnahme, wie???

Hi

:emoticon-0184-tmi: Habe das original Image bei der DM 8000.

Man kann ja mit dem Mytube Player Videos aus dem Netz, direkt auf die DM laden.

Das habe ich gemacht und die Filme die ich aufgenommen habe und die Mytube Filmchen, waren wild gemischt

Also habe ich per per FTP und mit Hilfe des
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
einen Ordner auf der Box angelegt, der eben Mytube heisst

In den Einstellungen habe ich dann bei dem Mytube Player eingestellt, dass diese Filmchen von Mytube eben im Ordner Mytube gespeichert werden sollen.

Musste allerdings die Box neu starten, dass sie diese Änderung übernahm.

Nach diesem Strickmuster solle es auch bei Dir klappen
 
Zurück
Oben