Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Festplatte lässt sich nicht Formatieren

Nobody is reading this thread right now.
AW: Festplatte lässt sich nicht Formatieren

Hallo ich hatte das gleiche Problem bei mein Lappy Siemens Fujitsu konnte eine neue Festplatte anschaffen.

Das ich mir nicht die ganzen 200 TB hohlen werde ist klar (sind ca 1400 Platten a 147 GB).
Sonst wird es ja bei meinen Nachbarn dunkel bei dem Stromverbrauch und ich müsste ja auch noch anbauen um sie unterzubringen.

Aber falls jemand interesse an Festplatten hat.

Seagate Cheetah
ST3146807FC
147 GB

Hitachi Ultrastar
DK 32EJ-14FC

mit diesem prog hab ichs wieder zum laufen gebracht

Hallo Super sie läuft !!!

Zurück
Oben