Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Festplatte --- Hilfe

AW: Festplatte --- Hilfe

Wie haste die Partition eingerichtet? Sie muss eine primäre Partition sein.
 
AW: Festplatte --- Hilfe

Ja. Das ist eine primäre Partition. 1 TB groß.
 
AW: Festplatte --- Hilfe

Hast du vom GX Loader mal nen Update gemacht?
Die Leuts, die deine Wii gemoddet haben, hatten doch recht alte cIOS drauf gepackt, vielleicht ist auch der Loader zu alt und kann auf den d2x v6 nicht.
Schau dich mal hier in der DB um und such dir die aktuellste GX version, die du finden kannst. Tausch die Daten einfach auf der SD aus.
Starte den GX dann mal über den Homebrewchannel und probier nochmal mit deiner HDD.

Sach ma Kosak, hast du auf deiner NTFS Partition einen Spiele-Ordner, der WBFS heisst?

Und die 1TB sollten ebenfalls nicht das Problem sein, bei mir funktioniert eine partitionierte CN Memory 2TB einwandfrei, wobei ich 1TB für die Wii WBFS formatiert habe.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Festplatte --- Hilfe

Auf die Idee , dass der USB Loader zu alt wäre, bin ich nicht gekommen.
Die partition ist formatiert und hat einen Ordner WBFS. Also alles OK.
Ich war letzte Zeit sehr beschäftig und hatte keine Zeit mit der Wii zu experimetieren.
Heute aber habe ich so was gefunden :

USB SD Loader 1.4 All You Need

Ist das gut ??
Darf man das auf Wii 4.3e instalieren ??
 
Zurück
Oben