Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Festplatte: Habe in meinen receiver eine interne Festplatte stecken. Jetzt wollte ich meine alte externe festplatte einbinden.

Olivis

Freak
Registriert
23. Januar 2011
Beiträge
264
Reaktionspunkte
6
Punkte
78
Habe in meinen receiver eine interne Festplatte stecken. Jetzt wollte ich meine alte externe festplatte einbinden.
Habe Festplatte eingesteckt und receiver neu gestartet. ich finde die alte festplatte aber nicht,hat jemand eine idee?
 
Gerätemanager - Geräte anzeigen - HDD u.U. richtig initialisieren (formatieren - alles wird dabei gelöscht) - mounten
 
Ich will ja die festplatte nicht Löschen,sondern die filme anschauen die drauf sind.
 
open atv steht da un mit mountverwaltung kann ich die festplatte einhängen,aber nur eine.
von einen lesenzeichen finde ich nix.
 
wenn ich nur mount drücke weckselt er zwischen den festplatten ohne neustart. damit kann ich leben.
 
du solltest 2 Festplatten ohne Probleme mounten können.
Vermute, dass da alte Einstellungen beim Updaten übernommen wurden und irgendwo ein Fehler schlummert.
Wenn es stört neu flashen und händisch einrichten.
 
Zurück
Oben