Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Fesplatte ET 7500

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Registriert
4. Januar 2012
Beiträge
421
Reaktionspunkte
5
Punkte
18
sers leute,

ich hab mir gestern die et7500 bestellt und wollte mir nun noch eine festplatte zum einbauen holen.
nun zu meinen fragen:

1. welche festplatte kann ich dort nehmen, damit mir nichts überhitzt oder zu laut ist ? und welchen anschluss brauch ich ?
2. wie kann ich sie einbauen, müssen einfach nur schrauben am gehäuse entfernt werden und dann reingesteckt ?
 
AW: Fesplatte ET 7500

In der Packung des receivers sollte eine kleine Pappbox mit dem HD-Kabel gewann sein. Das wird Ich einfach mal mit zum Festplattenverkaufsladen nehmen. Der Einbaurahmen ist schon im receiver. Sollte dann also wirklich nur aus Gehäuse öffnen, Platte reinschreiben, Kabel stecken, Gehäuse schließen bestehen. Ist in der Anleitung der Box auch beschrieben.
 
AW: Fesplatte ET 7500

festplatte geht jede stink normale 2,5 zoll SATA platte
einbau sind 8 schrauben, echt easy!
 
Habe heute eine festplatte eingebaut die im 6500 war.
hier sagt er mir es wäre keine eingebaut. wieso ?
weshalb ?

muss ich noch was laden ?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hast du die Pfade für Aufnahme und TS eingestellt?
 
was hast du für ein Image?
Bei openatv z.B. musst du die Platte zuerst mounten.
blaue Taste- Mounts- Laufwerksverwaltung
 
Bin mir nicht sicher ob beim PLI automatisch gemountet wird.
Du kannst dir den Devicemanger vom Feed installieren (unter Systemplugins) und die Mounts überprüfen.
Wenn die Platte gemountet ist unter Menü - Einstellungen - System- Aufnahmepfade die Pfade zuweisen.
 
Hörst du die Platte anlaufen?
Was sagt der Devicemanager?
 
Was heißt "nein nix"? Die Platte läuft nicht an?
Dann ist sie defekt oder nicht richtig an gestöpselt.
Bitte schreib doch mal ausführlich was du gemacht hast.
 
ich habe diese fetplatte wieder im et 6500 eingebaut wo sie vorher funktionierte.
jetzt heist es es wäre keine fest platte da.
ich höre auch nicht ob sie läuft aber vom ein und ausbauen kannn sie nicht defekt sein.
 
Ich habe am ET7500 schon seit Jahren eine externe 2,5" Festplatte, läuft ohne Probleme. Ich wollte eigentlich immer eine einbauen, aber wozu?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben