Hallo Leute,
weiss nicht ob ich richtig bin aber wen nicht nicht böse sein.
Habe foldenges vor:
Ich möchte auf meinem Samsung SyncMaster TFT fern schauen und zwar ohne den Pc anzuschalten. Daher fällt eine Tv-Karte schonmal raus.
Auf jedefall soll es über Dvb-t sein und kein analoges kabel. habe ein VGA und ein DVI anschluss an monitor....
Ws für Geräte gibt es
wollte diese gerät ausprobieren geht auch dvb-T , Link veralten (gelöscht)
aber ist leider nicht mehr lieferbar.
Wie sieht es aus ist das möglich, wenn ich ein ganz normales Dvb-T reseiver kaufen und ihn dann mit so einen
scart-->vga adapter dann aschliesse.... scart ins dvb-t und vga ins monitor. hm aber wie sieht es mit ton aus habe externe kleine bpxen mit den grünen Stecker cinch das musste dann ebenfalls ins dvb-t angeschlossen sein....
Wäre dankbar für eure Hilfe
DANKE
weiss nicht ob ich richtig bin aber wen nicht nicht böse sein.
Habe foldenges vor:
Ich möchte auf meinem Samsung SyncMaster TFT fern schauen und zwar ohne den Pc anzuschalten. Daher fällt eine Tv-Karte schonmal raus.
Auf jedefall soll es über Dvb-t sein und kein analoges kabel. habe ein VGA und ein DVI anschluss an monitor....
Ws für Geräte gibt es
Sie müssen registriert sein, um Links zu sehen.
dafür was könt ihr empfhelen ??wollte diese gerät ausprobieren geht auch dvb-T , Link veralten (gelöscht)
aber ist leider nicht mehr lieferbar.
Wie sieht es aus ist das möglich, wenn ich ein ganz normales Dvb-T reseiver kaufen und ihn dann mit so einen
Sie müssen registriert sein, um Links zu sehen.
scart-->vga adapter dann aschliesse.... scart ins dvb-t und vga ins monitor. hm aber wie sieht es mit ton aus habe externe kleine bpxen mit den grünen Stecker cinch das musste dann ebenfalls ins dvb-t angeschlossen sein....
Wäre dankbar für eure Hilfe
DANKE