Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Fernbedienung Schwarz / Silber

Nobody is reading this thread right now.

sepp_ka_depp

Ist gelegentlich hier
Hallo,

ich habe soeben mir das aktuelle enigma2 von Jasper v4.0.18 auf meine 800se clone geflasht.
Alles roger soweit nur die Fernbedienung macht Probleme, da das Image auf eine Silberne FB eingstellt ist.
Wie kann ich es au eine Schwarze FB ändern?

grüsse

sepp

es ist egal ob schwarz oder silbern , die funktionieren gleich , und es gibts so ne umschalt funktion nicht

ok,
aber mit der Schwarzen FB kann ich nichts mit der Aufnahmetaste z.B. machen. Mit der silbernen schon.

ist die fernbedinung auch 100% ok ??
funktionieren auch alle tasten ?? ( kanst mit eine kamera testen )
vieleicht auf TV umgeschaltet ??

die beiden FB sind ja unterschielich.
die Schwarze hat unten 3 "Zeilen" und die Silberne 2.
Das Image ist auf die Silberne eingestellt. Somit geht z.B die rote Taste nicht zum aufnehmen.
Ich denke es muss doch irgendwo eine Einstellung geben wo ich den Typ der FB im Image einstellen kann.

Bei der mit den 3 Reihen, startet die Aufnahme mit der unteren rechten Taste

moment mall , die mit 3 reien unten ist von der 8000 , und die mit 2 reien von der 800

also bitte nicht schreiben das die gleich sind , wenn sie es nicht sind

doch doch,
sind gleich habe auch eine 8000er.
nach lange hin und her habe ich erkannt, dass man unter den Systemeinstellungen die Art ger FB - halb-neutrino ändern kann.
Somit funkt nun alles wie es soll.
Danke für die Hilfe.

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…