Quantcast
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Fernbedienung funktioniert nicht immer

stif1

Ist oft hier
Registriert
2. März 2012
Beiträge
178
Reaktionspunkte
9
Punkte
78
Hallo habe öfters ein Problem mit der Fernbedienung!!!! Die geht nicht immer habe gedacht dass die Batterie leer ist aber sie ist koplett voll. Was kann das sein??? Ich muss immer eine weile warten und drücke alle tasten und dann funktioniert sie wieder!!! Bitte um Antwort!! Danke mfg
 
AW: Fernbedienung funktioniert nicht immer

Lass mal deine "Ausrufezeichen" nach der Frage weg, ist freundlicher...(schneller wird sie deswegen auch nicht beantwortet)...

Erst mal eine Frage: ist die FB noch im System? Bei Openatv: Menue--Einstellungen--Bedienung und Oberfläche--Erweitertes GUI--Eingabe Geräte--dort die FB wählen.

Bei Openmips: Menue--Einstellungen--System--Erweiterte Einstellungen--Einstellung ext. Tastatur--jetzt die FB wählen (HID 4752:4965, oder ähnlich).

Ist es eine Keypad FB? Hat die FB direkte sicht zum Receiver-Usb-Dongle?

Drück einmal auf die GIGA Taste, es sollte jetzt gehen.

Teste die FB ob sie funzt, halte einfach die Fernbedienung vor die Handy-Kamera und drücke eine Taste - schon am Kameradisplay sollte nun ein Blinken oder Leuchten zu sehen sein.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Fernbedienung funktioniert nicht immer

Danke für deine Antwort!
Jetzt Funktioniert sie ja wieder. Mal schauen wie lange.
Habe openatv
 
AW: Fernbedienung funktioniert nicht immer

Bitte.

Frage ist: Warum funktioniert sie jetzt wieder, was wurde gemacht ??? Der FB ist es egal welches Image du hast, entweder sie geht, oder nicht. Das sie bei einem Image geht, bei einem anderen nicht halte ich für ausgeschlossen....
 
AW: Fernbedienung funktioniert nicht immer

Ich habe die Batterien rausgegeben und dann wieder rein und habe alles tasten gedrückt dann auf einmal ging es wieder. Keine Ahnung was da hat. Das nächste mal schaue ich gleich mit dem Handy ob die fb funktioniert!!
 
Zurück
Oben