Information ausblenden
Das Digital Eliteboard ist ein Kostenloses Forum. Wenn du alle Bereiche sehen möchtest oder Fragen hast, musst du dich zunächst Registrieren.

Jetzt Registrieren

Talk Fernbedienung für Fernseh und Receiver

Dieses Thema im Forum "Ferguson Ariva 102E" wurde erstellt von penks, 6. Januar 2013.

  1. penks
    Offline

    penks Ist oft hier

    Registriert:
    10. Dezember 2011
    Beiträge:
    196
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    18
    Hallo,

    suche eine Fernbedienung womit ich Fernseh und Receiver bedienen kann. Fernbedienung sollte so aufgebaut sein, dass ich nicht zwischen den Tasten Fernseh und Receiver wechseln muss. Möchte ohne die Tasten wechseln zu müssen, Fernseh einschalten und zwischen den Sendern direkt umschalten. Desweiteren sollte sie eine Optionstaste haben um Bundesliga zu schauen. Hatte an die Logitech Harmony 300 gedacht. Erfüllt sie die Anforderungen?

    Gruß
    penks
     
    #1
  2. Veroxx
    Offline

    Veroxx Stamm User

    Registriert:
    27. April 2012
    Beiträge:
    1.018
    Zustimmungen:
    960
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    Top Secret
    AW: Fernbedienung für Fernseh und Receiver

    Die Logitech Harmony sollte das alles hinbekommen, mein Vater hat auch eine, zwar eine andere, aber sollte keinen Unterschied machen.
     
    #2
    penks gefällt das.
  3. penks
    Offline

    penks Ist oft hier

    Registriert:
    10. Dezember 2011
    Beiträge:
    196
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: Fernbedienung für Fernseh und Receiver

    Ist auch für meinen Vater gedacht, dass er nicht zwei Fernbedienungen braucht. Habe hier eine Harmony 300 rum liegen. Was ist denn da die Optionstaste? Kann man das auf irgendeinem Sender testen (Bundesliga ist ja zur Zeit nicht)?

    Gruß
    penks
     
    #3
  4. joopastron
    Offline

    joopastron Administrator Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    3. März 2011
    Beiträge:
    19.980
    Zustimmungen:
    13.461
    Punkte für Erfolge:
    113
    Geschlecht:
    männlich
    Beruf:
    Immer bei der Sache
    Hi,

    Du kannst die Tasten doch über Software Deinen Wünschen anpassen.


    Sent from my iPhone using Tapatalk
     
    #4
    penks gefällt das.

Direkt Antworten

Überprüfung:
Der Entwurf wurde gespeichert Der Entwurf wurde gelöscht

Diese Seite empfehlen

OK Mehr information

Diese Seite verwendet Cookies. Mit Ihrem Klick auf OK stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Andernfalls ist die Funktionalität dieser Website beschränkt.