Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Ferguson HF 8900 HD - Fragen zu PVR

Satfriends

Ist gelegentlich hier
Registriert
7. Oktober 2008
Beiträge
33
Reaktionspunkte
3
Punkte
28
Ort
Deutschland
hallo gemeinde!

ich würde gerne was wissen über den 8900, und zwar:

- wie groß ist eine 1,5-stündige Aufnahme auf dem USB-Stick ?
- in welcher Auflösung(en) wird aufgenommen und
- kann man in HD und mit AC3-Tonspur aufzeichnen?
- welches Format wird verwendet?

desweiteren will ich mir entweder ArenaTV oder PW kaufen und
würde gerne diesen Receiver nutzen.

- wäre für Arena das Mascom Irdeto/Cryptoworks Modul (910001 R1.0)
das richtige?
- welches bräuchte ich um darin eine Original-Premiere Karte zu betreiben?


Ich bin im viel Aussendienst und wäre somit auf die PVR-Funktion meines Receivers angewiesen.


Gruß
DreamNlazy
 
AW: Ferguson HF 8900 HD - Fragen zu PVR

Hallo, die Datei ist ca.4GB gross.In HD geht auch und die Datei ca. 4x grösser.Aufnahme hat TPO Format,Die SKY (Premiere )Karte geht ohne Modul aber es muss die V3 sein und die muss in einem Reciver von Sky aktiviert sein .grüsse
 
Zurück
Oben