Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Ferguson Ariva 102e HD HDTV USB PVR Sat Receiver Schwarz

Dieser Beitrag wurde gelöscht.

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe einen Dreambox 800se clone als Server mit CCcam 2.3.0, läuft der Ariva 102e als Client hier ohne Freezer? Bin am überlegen ob die Box eine billige alternative sein könnte für Leute die nicht unbedingt 200€ für einen Dreambox Clone ausgeben wollen.

Danke schonmal für eure Antworten!

Ariva client

Also wenn es HS CS ist, da war die Combo bei mir stabil.

Inet CS habe ich ruckler im HD+

Trotzdem bleibt die Box fur mich eine günstige Alternative.

Gruss
usertron

Send from my IPad.

Ich würde eine weiße HD+ karte und ein Skyabo ohne buli über Internet sharen, hat sonst noch jemand Erfahrungen mit CCcam 2.3.0 gemacht??

Passwort in cccam besteht nur aus Sternen

Hallo,habe ziemlich alles durchgelesen.Bin scheinbar der einzigste mit diesem Problem.Wie man die C-line einträgt ist mir schon klar.Nur beim Passwort sehe ich nur Sterne,wenn ich mein Passwort eingebe.Kann auch nicht löschen.Wie mache ich es sichtbar?Vielen Dank.

Du gibst dein Passwort ein dabei wird Dir doch immer kurz der gerade eingegeben Buchstabe angezeigt. Ganz sichtbar geht nicht.

Sent from my iPhone using Tapatalk

Leider nein.

Was heißt per Web?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Gib dir IP seiner Box Browser ein
Da kannst eingeben

Habe diese Emusoft Ferguson Ariva 102E_2012.04.24_1.17B5.

In Ordnung.Versuche es.Danke.

Super.Per Web total einfach.Danke nochmals.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
yo scheint wohl ne macke zu sein, per fb im menu konnt ich auch kein ordentliches passwort eingeben.

mal ne andere frage -> das menu für die server kann ich ja per code verstecken, aber das webif kann ich nicht mit passwort schützen oder? und webif deaktivieren würde ja gehen, aber man kann das aber auch jederzeit wieder aktivieren da dieses menu auch nicht abzusichern geht....blöööd

Ariva hängt sich bei WDR HD auf?

Hi

ich hab meinem Vater vorgestern die neuen Öffenlich Rechtlichen Sender eingestellt.
Gestern guckt er WDR - Dortmund und der Sender bleibt stehten und nichts geht mehr er mußte dann den Ariva komplett vom Strom nehmen.

Jetzt habe ich in einem anderen Forum gelesen auch andere Reciever Probleme habe das es an der PMT Umschaltung liegen soll??

Hat das sonst noch jemand?

cu

Hatte ich mit der neuen fw auch. Hab's aber per Web eintragen können

Mhmmm habe nun auch die neue software drauf kann auch bei cccam kein passwort eingeben.
Nun versucht in Lokale Netzwerkeinstellung DHCP auf an zu stellen.
Nun ip nr was in schwarz steht im internet explorer einzutippen kommt nichts.
DHCP aus wieder eingegeb klappt auch nicht.
Wie komm ich auf die box ????? für passwort

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…