Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Feinschliff -OScam

Ich wollte jetzt den Port weiterleiten. Aber ich kann aus keiner Anleitung entnehmen, genau wohin. ich hab 12000 und will den weiterleiten. aber wohin muss der weiter? wollte ihn an meine Fritz weiterleiten, aber das will der nicht. Ist bestimmt was falsch....

Also: Wohin muss der port 12000 geleitet werden?


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Wie sehen die Eonstellungen aus? Protocol und device richtig? Easymouse Premium HD+ und S02. Ach so, wie habt ihr die einstellungen in der Easymouse??unten, unten,oben, oben??
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Feinschliff -OScam

Server ist doch in meine Fall die Fritz oder nicht?
 
AW: Feinschliff -OScam

hab dir in deinem anderen Beitrag bei ports die richtige Antwort gegeben: port forwardig einstellen unter freetz.


Mlg piloten
 
AW: Feinschliff -OScam

Für Easymouse und die schwatte HD ist es

5V
Phoenix Modus
3,58Mhz....

jorgo
 
hab gerade das webif gestartet und das gefunden. was bedeutet es?

Was sagt ihr zu den Einstellungen? Ich denke ich bin nicht mehr weit weg vom Licht, aber für die letzten -meter brauche ich nochmal hilfe von euch. Es geht um die einstellungen der beiden Mouse.

Config

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Server

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…