Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Feinschliff -OScam

Akay1212

Spezialist
Registriert
4. September 2012
Beiträge
578
Reaktionspunkte
34
Punkte
28
Ort
hier
Hallo zusammen. Ich bin der Meinung ich bin fertig mit meiner Fritzbox 7270 V3. jetzt sitze ich wie ein esel vorm Scheunerntor und hab kein Schimmer, wie oder wo ich jetzt die config für Oscam, CCam her bekomme einfüge etc. Und wie ich meine beiden Smartmouse in den Einsatz bringe.
Über Hilfe wäre ich sehr dankbar.

Software:Firmware: 74.05.05-freetz-devel-8888
Hardware:HD+ und Sky S02.
Boxen sollen über CCam verbunden werden. Hab ein Black Panther, Dreambox, Ariva 102e

Sharen will ich mit der FB 7270 v3

VG Akay1212
 
AW: Feinschliff -OScam

Hi,

Schau mal hier in die how to's. Hab am Wochenende auch oscam eingerichtet. Und mit denen und Hilfe hier als ich ein Problem hatte hat's geklappt.

Gruss
 
AW: Feinschliff -OScam

Ok, danke. Bekomme mein cardreader nicht zum laufen, da fehlt glaube was in den toolbox datein die ich hochgeladen hab.
 
AW: Feinschliff -OScam

Reader war am Anfang auch das Problem bei mir. Poste doch mal deine configs. Gibt hier genug Leute die sich auskennen und dir bestimmt helfen.

Gruss
 
AW: Feinschliff -OScam

Habe das mal in oscam untergebracht, hier ist es besser aufgehoben.

Die benötigten Files sind: oscam.config, oscam.server und oscam.user.
 
AW: Feinschliff -OScam

Die files hab ich schon alle. Muss halt die Mouse zum laufen bringen.
um die nötigen feineinstellungen zu machen, will ich erstma, das der Cardreader erkannt wird.
 
AW: Feinschliff -OScam

Nein das kann man anhaken unter OScam normalerweise! Du hast den Readern das falsche Protocol zugewiesen, es muss protocol=mouse heißen und nicht protocol=internal, da du ja jetzt die easymouse verwendest und nicht einen internen Kartenleser!!

Poste doch mal deine ganzen Configs, dann kann man dir auch leichter helfen ;)
 
AW: Feinschliff -OScam

--HILFE--
jetzt weiss ich auch nicht mehr weiter..Habe eben mein freetz geöffnet und alles weg :( keine Ahnung warum. Ich brauche jetzt echt mal jemanden der mir zur Seite steht, oder ich muss mein ganzes Equipment wieder verkaufen. Seit fast 1 Woche hier drann und nix geht..aaaaahrg..

Wenn jemand Lust, Laune und Zeit hat, darf sich gerne bei mir melden.

Zu meiner Hardware:
7270 V3, König HUB 7 Port, 2x Easymouse Premium und den Stick.. HD+ und S02 sind zu betreiben.

möchte alles mit OScam und CCam zum laufen bringen.
 
AW: Feinschliff -OScam

Einstellungen sind noch da aber OScam config, Server alles leer...wenn ich in Toolbox gehe, kann ich auch nichts mehr auswählen..Toolbox---USB Verwalten---komme nicht weiter als zu "Weiter zur Auswahl des Datei-Systems“ wenn ich drauf klicken will, geht nichts uff...
 
Zurück
Oben