Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support fehlmeldung bei blitzer

wien55

Newbie
Registriert
17. Mai 2017
Beiträge
28
Reaktionspunkte
1
Punkte
23
ich habe das becker active 6eu plus und damit folgendes problem: ich befahre z. b.( eine zweispurige schnellstrasse (betr. andere strassen auch) und nähere mich einem stationären blitzer und bekomme die warnung für den blitzer, mit der geschwindigkeitsbegrenzung im unteren bereich des displays - soweit alles in ordnung. jetzt fahre ich die selbe strasse in der entgegengesetzten richtung und bekomme die gleiche warnung mit der geschwindigkeitsbegrenzung im unteren bereich sowie die warnung des blitzers, obwohl in dieser fahrtrichtung keine begrenzung gilt und auch kein blitzer steht also warnt das gerät vor dem blitzer auf der gegenfahrbahn, was natürlich verwirrend und nicht in ordnung ist. kennt jemand das problem?
 
Hallo,

ja das ist bekannt und bisher hat niemand diese Einstellung finden können.
Also ist dies auch in den Dateien nicht angepasst bisher.
Zudem Vorsichtig sein, mittlerweile wird beseitigt gemessen also in Fahtrichtung
und auch von hinter auf der Gegenfahrbahn.
 
danke dafür.

hatte auch bei becker den fehler gemeldet, die wollen das gerät haben und auf softwarefehler untersuchen??!!
 
Zurück
Oben