Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Fehlermeldung: 'Failed to open file' - Primo 9.6.13.709354

Karel2024

Newbie
Guten Tag
Ich bin nun schon seit einigen Wochen auf Lösungssuche für mein Problem. Ich bekomme beim Start die Fehlermeldung "Failed to open file: street_name_left.spr exiting application." Der Versuch den Save-Ordner zu löschen hat nicht funktioniert. Da kam erst eine andere Fehlermeldung und zwar "Failed to open file: ui_igo9\800_480\ui\scripts.lua exiting application."
Wenn mir jemand mit diesem Problem helfen könnte, wäre ich ihm sehr verbunden.
Mit freundlichen Grüßen
Karel M. und einen guten Rutsch ins neue Jahr
Du musst Regestriert sein, um das angehängte Bild zusehen.
Du musst Regestriert sein, um das angehängte Bild zusehen.

Anhänge

Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
Von der Auflösung her tippe ich mal auf WinCE
Ist das ein spezielles Gerät, oder ein Chinaböller? Versionsnummer vom iGO Primo? 9.xxxxxxxxxxx ?
Hast du sonst was verändert an der Soft in letzter Zeit? Irgendwas getauscht oder hinzugefügt?

Hallo

Danke schon mal für deine Hilfe. Das Gerät ist von "Audio Design Lautsprecher Vertriebs GmbH",oder auch "ESX Car Media Systems" aus Kronau. Version die ich raus gefunden habe, ist die 9.6.13.709354. Geändert an dieser habe ich nichts. VG

Für ESX gibts einen eigenen Bereich, hab nicht viel gefunden mit der "Suchfunktion" zu deiner Versionsnummer.
Möglicherweise ist deine SD Karte beschädigt.
Eventuell besteht die Möglichkeit eine "geheilte" Version auf dem Gerät zu nutzen, ist aber absolut nicht mein Gebiet.
ESX

Hallo Karel2024,
wie lautet denn die genaue Modellbezeichung dieses ESX-Gerätes ?
Evtl. könnte es auch an der Auflösung liegen.
War diese Primo-Version schon immer auf dem Gerät?

Hallo renato2,
das Modell heißt VN809 HO-ACCORD von ESX. Laut dem Hersteller ist die Auflösung 800x480. Wo kann ich, wenn es diese ist, aber ändern?

In der SW sollte es den Ordner "ui_igo9" geben, dort befinden sich u.a. die Unterordner "480_272" und "800_480" mit Inhalt.
Ein zusätzlicher Eintrag in der sys.txt ist oft nicht notwendig, weil Primo die erforderliche Auflösung selbst erkennt.
Notfalls in der sys.txt unter [interface] resolution_dir="800_480" ausprobieren.

Sollte alles vorhanden sein, könnte es durchaus (wie schon No3333 erwähnte) an der SD liegen.

Man könnte es auch mit einer 9.6.13.405512 versuchen, denn laut Handbuch: "Das Gerät bietet Ihnen die Möglichkeit, jede beliebige Navigationssoftware (Windows 6.0 CE kompatibel) zu benutzen. Verknüpfen Sie die Navigationssoftware (auf MicroSD-Karte) mit dem Gerät..."

Somit nochmals meine Frage: War diese Primo-Version (9.6.13.709354) schon immer auf dem Gerät ?

Denn diese ...709354 wurde oft modifiziert für die Auflösung 1024x600.

Ich hatte das Gerät privat gekauft und da war die SD mit drin. Den Ordner ui_iog9 find ich nicht auf der Karte.

Je nach geheilter Ausführung der SW ist dieser Ordner separat, oder in der data.zip bzw. in der branding.zip "versteckt".

Zurück
Oben