Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

[CLOSED] TVHeadend / TBS MOI PRO / too many open files

Ballardh264

Newbie
Registriert
19. November 2017
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hey Community,
vielleicht kann mir hier einer helfen.

Ich folgendes Problem:
Ich nutze einen TBS MOI PRO mit der Software TVHeadend. Eingebaut sind zurzeit 4x TBS-6909, wenn ich nun aber anfangen möchte zu streamen bekomme ich folgende Fehlermeldung:

2017-11-22 18:10:20.298 [ ERROR]:linuxdvb: TurboSight TBS 6909 DVB-S/S2 #4 : DVB-S #0 - failed to open dmx for pid 2306 [e=Too many open files]


ich habe mich nun im Netz eingelesen und habe die limits.conf folgendermaßen bearbeitet:

Code:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!


Aber das hilft mir nicht oder besser gesagt es ist nicht die Lösung die ich brauche. Leider finde ich sonst keine 0815 standart Lösung die funktioniert. (Die ich gefunden habe)

Ich habe schon mit "ulimit -a" nachgeschaut ob die limits übernommen werden, aber das werden diese.


hat jemand eine lösung und oder einen vorschlag?

TBS Treiber sind aktuell, CentOS ist aktuell, TBS MOI PRO software ist aktuell
 
Welche version von TVH hast du laufen ? Vielleicht auch mal ein Ubuntu oder Debian aufsetzen wobei Ubuntu die beste lösung für TVH wäre.
 
ich habe 4.2.2-10 am laufen, CentOS war von haus drauf bei dem TBS MOI PRO und oben drauf liegt eine eigene TBS firmware.

EDIT:
deshalb hatte ich prinzipiell nicht vor ein anderes OS draufzuhauen.
 
Wenn es eh ne fertig Lösung ist, dann frag den Anbieter direkt. Wirst ja nicht der erste sein mit der Meldung.
 
Leider bekomm ich vom Anbieter keine lösung, habe jetzt eine andere lösung gefunden und auf alt bewertes gesetzt bei hotels.

-closed-
 
Zurück
Oben