Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Fehlerhaftes Bild bei einigen Sendern

NewOneFor

Newbie
Registriert
14. Juli 2014
Beiträge
15
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Ort
Aalen
Ich hab mir kürzlich einen Optimuss underline 3in1 geholt. Zuerst hatte ich ein Standard-Antennenkabel, da im Bild jedoch Pixelfehler aufgetaucht sind habe ich mir ein neues Kabel mit 120dB zugelegt. Jetzt tauchen die Pixelfehler schlimmer auf bei den Sendern RTL, Pro7, Sat1, Kabel1, RTL2, Vox... Wobei andere Sender ohne Probleme funktionieren.
 
AW: Fehlerhaftes Bild bei einigen Sendern

Pixel Fehler deuten fast immer auf nicht korrekt eingestellte Sat Schüssel hin bei Sat Empfang.
Bei Kabel ist das ein Fall für den Technicker des Kabel Anbieters.
 
AW: Fehlerhaftes Bild bei einigen Sendern

Aber warum gehen dann die anderen sender wenn das an anbieter liegt ?
Am Tv und an ein anderen receiver geht es ja nur an denn nicht.
 
Zurück
Oben