Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

fehlerhafte entschlüsselung prüfen sie die pairing eingaben

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

D-Rock

Ist oft hier
Registriert
12. Juni 2009
Beiträge
193
Reaktionspunkte
40
Punkte
48
Hallo,

Meine V14 gibt auf einmal im ACL diese Fehlermeldung aus wenn ich Disney Junior schauen möchte. Alle anderen Sky Kanäle funktionieren. Hatte die karte letzte Woche das erste anal seit 2 Jahren in meinem Sky UHD Receiver um FCB gegen BVB in UHD zu schauen. Kann das damit zusammenhängen?
 
Das wird auch noch die Restlichen Sender treffen in den nächsten Tagen.
Kannst du nix machen.
 
Woran liegt das? Hätte ich die V14 nicht in den Sky Receiver stecken dürfen? Ist jetzt also das dauerhafte Pairing eingetreten?
 
Das liegt an einer Technischen Umstellung seitens Sky-
 
Danke für deine Antwort. Habe dazu gar keinen Thread gefunden. Dann muss ich also das Sky CI Modul bestellen um weiter meine VU+ nutzen zu können?
 
Mal hier vorbeischauen:
 
Danke für die schnelle Hilfe. Ich liebe dieses Forum dafür das hier so schnell und kompetent geholfen wird.:smirk:
 
Hier ist eigendlich alles gesagt / gepostet worden, daher hänge ich ein Schloss vor diesen Thread!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben