Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

VMOD Archiviert Fehler VAVOO MOD 1.51.S

Danke @TCoreXxx

  • Ja

    Stimmen: 171 98,3%
  • Weiss noch nicht

    Stimmen: 3 1,7%

  • Umfrageteilnehmer
    174
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Eben geschaut. Im Moment funktioniert nichts. Auch bei vavoo im S mod. Mal abwarten. Wird schon.
 
Sollte zu großen Teilen wieder funktionieren...liegt aber nicht am Mod, sondern an Va... selbst.
 
Hallo, kurze Frage : sitze hier mit der Version 1.51s und Light Bundle in der Türkei am Strand. Kein Live TV, die 199 Sender sind nicht mehr vorhanden. Liegt das jetzt an der "Türkei" oder ist das ein generelles Problem? DANKE & Grüsse
 
Probiere es mit einem VPN und nimm Deutschland und hoffe das es dann geht ;)
 
Moinsen...

Grüße aus Hurghada...

Momentan funktioniert Live TV nicht. Wurde das Video Plugin geupdatet?
 
Hallo Tcorexxx
Ich weiß nicht ob ich dir eine pn schicken darf aber ich wusste nicht wie und wo ich dich das fragen sollte.
Ich richte meinen Bruder gerade ein Fire tv Stick ein und lade dein Programm drauf.
Ich habe auf 2 Geräten eine Freischaltung.
Was müsste ich tun um das bei dem tv Stick für mein Bruder auch zu bekommen?
Vielen lieben Dank im voraus und ein schönes Wochenende.
Lg. Amario74
 
Guten Morgen. Ich habe gestern Dr Stränge gesehen und die Wiedergabe hat nen paar mal gestoppt und ist ins Hauptmenü gesprungen An was kann das liegen. Kanal war Cinema HitsHD.
 
Hallo bin über WLAN drin und habe den Amazon Fire TV Stick. Die WLAN Verbindung war meiner Meinung nach stabil. Ich könnte auch sofort wieder weiter sehen, müßte nur wieder auf Start drücken. Ansonsten hat alles gut geklappt.
 
Moin, seit Anfang der WM kriege ich ca. jede 30 min die Einblendung, dass Vavoo Pro bis zum 01.09.2018 gratis ist. Kann diese Einblendung auch erst nach 10 Sekuden schließen, danach für 30 Minuten Ruhe bis wieder die Meldung kommt. Noch wer das Problem? Lösungsvorschläge?

Amazon FTV, 2. Generation, Version 1.51s, Ultimaten Bundle
 
Ultimate Bundle wird nicht mehr unterstützt!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben