Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

VMOD Archiviert Fehler vavoo 1.51

Nobody is reading this thread right now.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Dann sind wahrscheinlich alle, Betroffen!

Auf jeden fall alle die den mod haben

Hatte bis jetzt den vavoo 1.49, von @TCoreXxx und lief bis heute ca. 22.30-23.00 Uhr, schade!

Hi Leute, ich bekomme seid heute Probleme mit VAVOO. Es startet normal aber wenn ich zb. LiveTv oder was anderes aufmachen will bekomme ich ne Meldung: "VAVOO Version inkompatibel. Bitte deinstelliere diese Version und lade die aktuelle kostenlose VAVOO App von der Webseite unter oder über den Google PlayStore herunter". Das ganze ist ein OK-Dialog.
Kann mir jemand bitte weiter helfen?? :(

Hab gerade Mal den ultimate bundle gegen den master getauscht, also einen gesicherten, da läuft es. Liegt also eher am ultimate/Boss bundle

Hi leute. Habe auch das Problem mit dem vavoo mod.

Hab vavoo aus dem google play store runter geladen und dann den The Boss Bundle Ultimate rüber gebügelt. Es funktioniert wieder

Um den The Boss Bundle Ultimate zu benutzen installieren einfach vavoo aus dem google play store und dann ein mal starten. Warten bis vavoo.tv da steht. Danach vavoo schließen. Und zum Schluss alle Dateien aus dem The Boss Bundle Ultimate ins tv.vavoo.app Verzeichnis kopieren. Dann wieder vavoo starten und etwas Geduld haben.

Weiß aber nicht wann die Meldung kommt das man bezahlen muss. Weiß nur das die Meldung relativ schnell kommt das man es bewerten muss. Was ich da mache ist ich klicke auf bewerten und dann öffnet sich die google play store ich schließe google play store und zwitsche zu vavoo wieder zurück dann kann ich weiter schauen.

Mir wäre ein mod aber lieber. Hoffe das da bald eine Lösung kommt.

Hi Leute, ich bekomme seid heute Probleme mit VAVOO. Es startet normal aber wenn ich zb. LiveTv oder was anderes aufmachen will bekomme ich ne Meldung: "VAVOO Version inkompatibel. Bitte deinstelliere diese Version und lade die aktuelle kostenlose VAVOO App von der Webseite unter oder über den Google PlayStore herunter". Das ganze ist ein OK-Dialog.
Kann mir jemand bitte weiter helfen?? :(

Habt doch Geduld, @TCoreXxx hat ja auch ein Privatleben, wenn er Zeit hat und es beheben kann, wird er es bestimmt tun.

In der Zeit könnt Ihr ja die anderen schönen Addons im Build nutzen, oder eine Mütze schlaf vertragen;)

Achja und wenn ich dies so lese und ihr fragt um Hilfe, dann gebt doch bitte euer Gerät
mit an, weil Android ist nicht gleich Andriod Danke.

Zuletzt bearbeitet:
Haha das ist mir bewußt hab nur einen vorüber gehende Lösung geschrieben ;)

@apsi

Ich meinte dies generell nicht auf Dich bezogen, schön das Du versuchst Möglichkeiten zu geben nur
so lernt man weiter, find ich gut.

Ja wir brauchen alle nur etwas Geduld. Das wird schon. Gn8.

Moin,
Ich habe folgendes Problem...
Vavoo startet ganz normal, alles installiert, zeigt auch alles an.
Wenn ich auf "live tv" gehe kommt die Fehlermeldung:
Vavoo Version inkompatibel.

Ist auf dem s9+ sowie auf dem ftv2 stick so. Weiß jemand eine Lösung?
Danke im Voraus.

Edit: sorry bin neu angemeldet. Haben wohl mehrere das Problem. Habe es zu spät gelesen.
Sorry

Zuletzt bearbeitet:
@beefy
Es sollte eigentlich selbstverständlich sein, dass man zuerst liest bevor man schreibt - gerade dann, wenn man neu angemeldet ist! Zumal ein paar Beiträge vor Deinem bereits zum gefühlten 100ten Mal davon geschrieben wurde.
Da, wo Du den Mod her hast, konntest Du ja auch lesen ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben