Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

VMOD Archiviert Fehler vavoo 1.51

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das mit dem Master Passwort steht auch schon hier. Ein paar Zeilen weiter oben.

Profile.xml löschen.

Gesendet von meinem SM-N950F mit Tapatalk
 
und - hast Du das schonmal per FTP gemacht? Wenn ich mich nicht ganz täusche, stand da "Dateien per FTP an den VAVOO Server senden" .... und zu dem wirst Du wohl keinen Zugang haben

Das ist doch so überflüssig wie die Eier vom Papst, braucht KEIN Mensch. Vergleich die doch auf Deinem Rechner, bevor TCoreXxx sich mit überflüssigen Spielchen befassen soll.

Oder installier einen FTP Daemon
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Update:

Für alle die es interessiert Vavoo Mod läuft auch unter Nvidia Shield ohne Probleme. Die Vavoo Mod darf nicht auf externe Datenträger/Speicher installiert werden sonst kommt wie gewohnt die aufforderung zur Pro Version. In den Einstellungen Apps einfach nach der installation die Vavoo App auf internen speicher kopieren und von da an dann die installation der Bundle durchführen wie hier schon beschrieben wurde.

@TCoreXxx vielen dank für deine Arbeit...mit den neuen Skin Ultimate gefällt mir Vavoo noch um einiges besser.
 
Zuletzt bearbeitet:
Was für ein geniales Mod!


@TCoreXxx müsste man auf Händen tragen.

Ich habe zwar 3 Stunden alles gelesen und trotzdem einen Fehler gemacht, aber es hat sich gelohnt.

Es läuft alles flüssig.

Mein Fehler war, dass ich das Ultimate Bundle auf dem PC entpackt habe und dann auf das Handy geschickt habe. Das hat alleine schon über eine Stunde gedauert. Habe währenddessen immer weitergelesen, und kam dann auf die Idee, da ich ja RAR sowieso auf dem Handy habe, dass ich das Bundle einfach so auf das Handy schicke. Das dauerte gerade mal ne knappe Minute.


Danach dann das Programm gestartet und einfach rödeln lassen, bis alles fertig war.

Das einzige was jetzt ab und zu kommt ist ein Server Fehler. Aber da gehe ich davon aus, dass dies eine Fehler von Vavoo ist.


Auf Samsung S7 installiert ohne VPN.
 
So meine Damen und Herren.
Ich habe gestern Nacht durchgemacht und bin um 7 Uhr ins Bett gegangen.
Natürlich habe ich es nicht hinbekommen den Boss-Bundle zu installieren.
Ich habe ein Punkt gesehen: Beim entpacken der Datei bricht es bei ca. 70-80% ab zu entpacken. Ist das normal?
Vielleicht liegt es ja daran.
 
Hi Amario,
Ich hatte auch so meine Probleme, das Boss-Bundle zu installlieren.
Mein Totalcommander, wollte vom PC einfach nicht zum Fire TV Stick kopieren, was er eigentlich immer gemacht hatte.
Jetzt nicht lachen, habe das Bundle, zu Testzwecken auf der HDD meiner VU+ Ultimo kopiert.
Ging einwandfrei ! Von dort dann zum Stick, das ging dann komischweise auch.
Egal Hauptsache drauf.
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


Es ist doch ganz einfach

  1. Lösche vavoo oder die alten versionen auch von Tcore was du installiert hast
  2. Lade
    Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
    / Installiere
  3. Nach der insterlation einmal öffnen dann wirst du aufgefordert einen bundle link einzugeben[Nichts angeben und bitte nicht auf ok klicken] ( oben rechts ist das beenden knopf nur den app beenden )
  4. Lade
    Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
    /
    Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
    oder kopiere es /sdcard/emulated/0/Android/data/tv.vavoo.app oder
    1. /storage/emulated/0/Android/data/tv.vavoo.app
  5. Lade dir Runter RaR-APK / Und installiere es
  6. jetzt musst du den bundle in den OBEN angegebenen ordner kopieren beim entpacken(Rar entpacker) darf keine bundlename als ordner erstellt werden sondern FILES Ordner in den tv.vavoo.app ordner entpacken und alles ersetzten
  7. Wenn alles ersetzt und entpacked wurde einfach den app starten Have Fun.
Das dauert keine stunden :)

( EDIT was ist eigentlich der unterschied zwichen boss und ultimate [ den ultimate habe ich erst jetzt entdeckt ^^ )
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe ja gleich die Ultimate eingespielt, also kenne ich den Unterschied auch nicht.
Auf jeden Fall ein Unterschied von 56 Mb.

Das mit dem Netzwerkfehler habe ich jetzt auch hinbekommen. Muss nur vor jedem Start den Cache leeren.
 
@Halibo1984 @Axelkra

ULTIMATE SKIN - Volles Paket
  • inkl. Rubrik VAVOO
  • inkl. TürkVOD ( bei Live-TV )
  • Verbesserungen und bei VAVOO schnellerVerbindungsaufbau, als herkömmlich ( by me ) !!

Also bietet das Ultimate noch ein umfangreicheres Paket als das Boss Bundle und somit zählt das Ultimate zu meinem Top Bundle, das ich umgesetzt habe, plus meinem MOD, top Geschwindigkeit :cool:

Jedoch den Netzwerkfehler kann ich nicht bestätigen, benutzt du einen Proxy oder von?
 
Boah TcoreXxx das schreibst du erst jetzt nach dem ich überall den bossbundle draufgespielt habe ^^ das war gemein aber wenn bossbundle schon geil ist bin ich mal gespannt wie der Ultimate ist gleich mal überall ausprobieren gebe euch dann feedback für
Samsung galaxy Tab S2
Samsung Handy S9
Diverse Android BoXen von Android 5.1-8.0 (Fragt ned habe viele Android BoXen :) )
Und auf mein Sony Bravia Android Fernseher.
 
Sry @Halibo1984, aber es wird sich lohnen :cool:
Vor allem die Geschwindigkeit, die sich hinter VAVOO betrifft ;)
 
Ich habe eine Lösung für alle die das XXX weg haben wollen ihr geht einfach auf
1. Auf System
2. Auf Skin
3. Auf Hauptmenü
4. Auf Aeon Nox Hauptmenü konfigurieren
5. Ganz nach unten XXX drauf klicken und danach als erstes steht deaktivieren
6. Zurück ins Hauptmenü und es Aktulisiert sich
7. Schwups erscheint es nicht mehr auf dem Hauptmenü
Ich hoffe ich konnte euch helfen :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Kein Proxy und kein VPN

Bin aber gerade dabei mein Tablet zu bespielen, mal sehen, ob es da auch ist.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben