Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

VMOD Archiviert Fehler vavoo 1.51

Nobody is reading this thread right now.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@Axelkra komisch, ich kann deinen Fehler nicht nachvollziehen ://

Wer hat noch dieses Problem?

Gibt es auch eine andere alternative zu Es file Explorer denn er bricht bei mir immer das entpacken bei 70-80% ab von dem Skin

Total Commander - ist eh stabiler und schneller ;)

edit

wenn's immer die gleiche Stelle ist, solltest Du evtl. die gepackte Datei mal auf Fehler prüfen

Gibt es auch eine andere alternative zu Es file Explorer denn er bricht bei mir immer das entpacken bei 70-80% ab von dem Skin

nassim auf seite 6 habe ich ein rar apk auf page hochgeladen mach es mit dem geht viel besser da musst du nicht mal den zip in ordner kopieren sondern direkt in den ordner extrahieren es funktioniert.

@TCoreXxx

Da es bei beiden Geräten ist, glaube ich, dass mein Betreiber wohl die Probleme macht. Werde es weiter beobachten und berichten.
Du musst Regestriert sein, um das angehängte Bild zusehen.

Installiert aus Samsung S7 und Lenovo Yoga Tab 3

Anhänge

Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
Zuletzt bearbeitet:
Danke @HostBuster und @Halibo1984 werde ich machen gibt es auch zu dem total commander eine link seite wo ich runterladen kann und läuft es auch beim fire tv stick? Denn der Zarchiver hatte sich nicht mal öffnen lassen

Zuletzt bearbeitet:
@Axelkra & @TCoreXxx den Fehler hatte ich vorhin auch. Neustart hatte Abhilfe geschaffen, aber keine Ahnung ob der Fehler wieder kommt. Kann auch nen Fehler des Vavoo-Servers sein.

Momentan gehen alle SENDER nicht :)
Fenster öffnet sich, ich soll doch bitte die original vavoo.tv laden :)

Auf meinem fire tv stick kommt auch die Meldung"Vavoo Version inkompatibel" und ich soll doch die Aktuelle Version installieren. Egal wo ob Live TV oder Serien oder Filme.

Irgendwo schleusen die ihren code ein!

bei mir habe ich auf fernseher tab und handy den fehler vavoo.to fehler für mehr info log ansehen

Und ich dachte ich wäre der einziege der das mit Vavoo Version inkompatibel hat wir können nur hoffen das es an den servern liegt und nicht wieder ganz gesperrt wurde sonst werden echt viele verägert sein aber wozu gibs @TCoreXxx neh der uns alles ermöglicht ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben