Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

VMOD Archiviert Fehler vavoo 1.51

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nachts, mit Kodi begnügt und nun habe ich das Original Vavoo von Play Store installiert, jetzt siehe da es läuft gerade in diesem Moment also
Live TV, wie normale Sender ala RTL, PRO7 und Sky!

PS.
Ich frage mich, haben abzocker Diebe von Vavoo aufgegeben? :rolleyes:
Ist @TCoreXxx, zu Stark war Vavoo zu Schwach! :D
 
Zuletzt bearbeitet:
@ssabine

so sehr ich Dir Deine Freude von Herzen gönne mein(e) Liebe(r) - das glaube ich leider nicht. Wir wissen ja inzwischen, dass die Klosterbrüder sehr einfallsreich sind wenn's ums Abzocken geht ;)

Ich befürchte, dass die schon die nächste Überraschung planen. Derjenige, der hinter dem ganzen Klüngel steckt, gibt nicht so leicht auf und hatte bisher leider immer wieder Glück. Nötig hätte er die Kohle ganz sicher nicht ;)

Anyway - TCoreXxx, meine Wenigkeit und sicherlich noch ein paar andere werden die Entwicklungen in Richtung VAVOO sicher nicht auf Eis legen und weiter an Systemen basteln, die VAVOO genauso schnell verschwinden lassen, wie's aufgetaucht ist ....

Die Frage dabei ist halt auch, an welchen Funktionen und in welchem Umfang überhaupt Bedarf besteht. Will heissen - in welchem Umfang wird Live-TV (und darum geht es ja letztendlich ausschliesslich) überhaupt genutzt. Welche Sender/Länder sind von Interesse.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei mir kommt ständig netzwerkfehler
 
Bei mir jetzt auch sobald ich auf Vavoo Live Tv gehe kommt ne Fehlermeldung "Vavoo.to Fehler" mit den Hinweis in die Log Datei zu gucken.

Getestet auf "Nvidia Shield" letzte Generation mit Android Tv 6.3
 
Ja bei mir das gleiche, die normalen sender gehen nur vavoo nicht
 
hey leute

beir mir steht immer das die vavoo version inkompatibel ist somit funktioniert da leider gar nix
 
Alles mit der ruhe leute @TCoreXxx wird sich schon darum kümmern und wenn halt manche keine geduld haben dann benutzt erstmal kodi oder andere Tv Portale wo man gucken kann vavoo ist noch nicht ausgestorben ;)
 
Jaaa der liebe Deniz & co scheint nie zu schlafen...
Was mich mal interessieren würde, gehört dem auch Tata???
Wenn nicht wär es schon mehr als verachtenswert, selbst für sein vavookodi geld zu fordern, und diejenigen die er Monate lang geködert hat jetz schamlos zu verarschen.
Ich sehe aber beim besten Willen keine richtige Alternative zum Tata addon
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
ja hatte ich auch 10 mal versucht dann ohne ES explorer sondern Totalcommander genommen ging dann . Jetzt fertig aber Vavoo.to Fehler wieder eine Nacht durch mit frickeln.:)
Zum Fehler gestern lief noch alles auf dem Handy nicht das jemand denkt habe was falsch gemacht aber geile Arbeit sind beide Bundle . Schade wenn Vavoo das schafft zu blocken .
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Keine Ahnung, wie lange jetzt die von Play Store geladene Vavoo Version hält immer ein neues Kleid ist für mich nicht wirklich Wichtig, bin mehr für den Inhalt interessiert.
Persönlich, brauche ich keine anderen Sprachen bzw. TV-Sender die nicht auf Deutsch kommunizieren (mind. DE-UT)!
Bei Live-TV, wäre für meine Wenigkeit in Kategorien super, Deutschland z.B. nur Sport, nur Doku, nur Nachrichten und andere Sender wie RTL, SAT1 oder Pro7 mehr zusammenhängend.
Genauso für Österreisch und Schweiz, da man sonst eine riesen Scroll-Liste hat und dabei eher die Übersicht verliert.
Und Chromecast mit einbinden, Phantastisch!!!
Wie gesagt, dass spiegel nur meine Meinung dar!

PS.
Bisher konnte ich bis auf die Vavoo 1.49er, keine anderen Download´s machen, weil es mit dem downloaden nicht funktioniert hat. :(
Ehrlich, es ist die 10 fache Datenmenge für Boss/Ultimate - Bundle als das original Bundle.:eek:
Deshalb, war es mich auch kein Problem es nicht downloaden zu müssen!:cool:
 
Zuletzt bearbeitet:
Wer gucken möchte der installiert sich die normale Vavoo.apk aus dem Playstore und das Vavoo.to Bundle ,das läuft ohne PRO Abfrage zur Zeit ohne Probleme...!!

Wer die MOD Versionen haben möchte die läuft,der muss warten bis Lösungen angeboten werden von den Codern hier...
 
Wenn die Herren lesen und verstehen würden, hätten sie es in Post #112 gesehen!!! (oder #121):D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben