@HostBuster auf alle Fälle habe ich deine IP gesperrt :tearsofjoy::tearsofjoy:
Es laufen jedoch alle Bundles bei mir 1A !!
Ich schätze es werden sogenannte "Wartungen" durchgeführt
Weil die anderen ausn Netz, die nicht meinen MOD nutzen, kommen auf folgende Meldungen, das es sich um eine modifizierte Version handelt und sie die originale Version nutzen sollen !!
Ich hab aber allerdings folengedes Problem schon sei einiger Zeit. Vavoo startet sich während dem schauen "neu" und ich hab die Menüleiste auf dem Bildschirm, so alle 5min!
Hat dieses Problem noch jemand?
@leo77877leo
über welches addon guckst du filme ,denn da must du auf enstellungen-konfegurieren und da bei Server Auswahl,von Auto auf Dialog stellen !
@TCoreXxx bei allen Versionen eigentlich!
Während dem schauen startet die App neu, der Sender inklusive Ton läuft weiter, nur das Bild wird durch das Startbild ersetzt "Vavoo is starting" und nach 10sekunden ist das Bild wieder da inkl. Menüleiste auf der linken Seite.
Ser komisch, alles schon mehfach deinstalliert usw.
@TCoreXxx bei allen Versionen eigentlich!
Während dem schauen startet die App neu, der Sender inklusive Ton läuft weiter, nur das Bild wird durch das Startbild ersetzt "Vavoo is starting" und nach 10sekunden ist das Bild wieder da inkl. Menüleiste auf der linken Seite.
Ser komisch, alles schon mehfach deinstalliert usw.
@leo77877leo
über welches addon guckst du filme ,denn da must du auf enstellungen-konfegurieren und da bei Server Auswahl,von Auto auf Dialog stellen !
wenn es jemanden weiter hilft der am basteln ist die streams die hier gepostet worden sind von wavo rausgepult weis jetzt nicht von wem? aber die im normalen iptv bei vavoo eingebunden laufen!komisch ?
Ich habe die 1.50 mit Master Bundle, Vavoo is starting dann kommt immer Star TEC Pair System, ich gehe auf abbrechen, dann passiert nichts mehr, Vovoo bleibt im Startvorgang hängen.
Bei mir startet wie bei blosso die App auch neu, der Sender inklusive Ton läuft auch weiter, nur das Bild wird durch das Startbild ersetzt "Vavoo is starting" und nach 10sekunden ist das Bild wieder da inkl. Menüleiste auf der linken Seite.
Hab alles neu installiert und jetzt geht nix mehr. Vavoo.to Fehler.