Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Fehler nach Update. ET 4000 Open Pli

WIEAUCHIMMER

Ist gelegentlich hier
Registriert
9. Dezember 2012
Beiträge
44
Reaktionspunkte
0
Punkte
6
Hallo an alle,
ich habe heute ein komplettes Update über den Receiver gemacht. Hat auch alles normal geklappt, nach dem Update hat der Receiver neu gestartet und eigentlich normal gebootet.
Der Fehler ist das er jetzt auf dem Startprogramm 1 hängen bleibt, also Bild und Ton sind da aber oben links ist die Ganze Zeit das Lade Symbol am drehen und ich kann nichts mit der Fernbedienung machen.
Habe auch einen Neustart versucht aber wieder der selbe Fehler.
Vor dem Update habe ich noch ein komplettes Backup erstellt auf ext. Festplatte. Leider kann ich ja nichts mit der Fernbedienung machen.

Brauche dringend eure Hilfe.
 
AW: Fehler nach Update. ET 4000 Open Pli

Hast du Zugriff über das Netz? Wenn ja, log dich doch per FTP ein und zieh deine Sicherung auf den Stick! Danach wie gewohnt wieder aufspielen!
 
AW: Fehler nach Update. ET 4000 Open Pli

Update über Receiver :emoticon-0184-tmi:

Hör mir auf...bei mir das letzte mal....dauer Rad, dann konnte ich per FB etwas zugreifen aber jede Bewegung mit der FB dauerte bis zu 4 Minuten eine Reaktion.
Jedenfalls gelangte ich nach gefühlter Ewigkeit ins Menu und habe aus Verzweiflung "Werkseinstellung" gedrückt ... siehe da nach Neustart lief wieder alles flüssig.
Musste nur meine Senderliste neu einspielen.

Das scheint seit Version 4 ein Bug zu sein.
 
AW: Fehler nach Update. ET 4000 Open Pli

Um welches Image geht es eigendlich?
Ich bin OpenATV-Fan, hatte aber auch schon 2 X, das der Receiver, nach OnlineUpdate gesponnen hat. Musste da per USB flashen, dann ging es wieder. Glücklicherweise hatte ich noch FTP-Zugriff, so das ich meine Daten retten konnte.

Es scheint wohl immer mal Probleme zu geben, egal welches Image.

MfG
 
Zurück
Oben